Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
''Seggene 1''

 Schöner Multicache im Seckenheimer Wald

von Capt. Hoock     Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 26.282' E 008° 33.686' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 30. April 2007
 Gelistet seit: 30. April 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC34F6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
2 Ignorierer
18 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Sandgebiete zwischen Mannheim und Sandhausen (Info), Landschaftsschutzgebiet Unterer Dossenwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ''Seggene 1''    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 15. Juli 2007 4ZimmerK hat den Geocache gefunden

Heute noch schnell das Final gemacht, nachdem wir vor zwei Tagen wegen Dunkelheit abgebrochen hatten.

Als wir so im Unterholz herumkrochen, hat sich ein Pferd so erschreckt, dass es keinen Meter mehr weiterlaufen wollte....Embarassed

in: Faulenzer-Mäppchen

out: Leuchtstäbe

 

nicht gefunden 15. Juli 2007 oskar13 hat den Geocache nicht gefunden

Wir waren wohl zu spät dran!? 

Leider ist der 2. Micro zerstört ein Tier hat wohl den Zettel gefunden und jetzt fehlt die Hälfte hier war also Ende. Sobald der Micro wieder da ist werde ich weitermachen.

Danke für die bis dahin schöne Runde

Oskar13

  Neue Koordinaten:  N 49° 26.282' E 008° 33.686'

gefunden 08. Juni 2007 KaHeMu hat den Geocache gefunden

15:35 zum Abschluss einer Radtour zu diversen Marathon-Caches mit Lars+Jan gefunden.
T4TC
IN: Klapper
OUT: Gummiball

Gruß
KaHeMu aus Mutterstadt

gefunden 22. Mai 2007 mike_hd hat den Geocache gefunden

Eigentlich schon vor ein paar Tagen mit dem Cache angefangen. Aber da es in Strömen regnete, nur die Infos an der ersten Station geholt.
Heute dann den Rest. Für mich eine wohlbekannte Gegend, da ich hier öfter mit dem Hund unterwegs bin.
Schön gemachter Cache!

no trade (d.h. wollte ja schon, aber mein Trade-Item passte nicht in die Dose)

mike, found @ 18:40

gefunden 18. Mai 2007 papa.joe hat den Geocache gefunden

Am Anfang sah alles ganz nett aus. Der Weg im Wald war sehr schön und angenehm zu laufen. Der hintere Teil des Weges war befahren und für mich eher unattraktiv. Die Aufgaben konnte ich trotzdem gut lösen und den Final auch schnell finden. Man erhält einige neue Aus- und Einsichten. Getauscht habe ich nichts. Schöne Grüße

papa.joe