Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Opferstein

 2-Stationen-Multi mit schöner Aussicht

von jackrusselteam     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 04.839' E 008° 21.327' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. April 2007
 Gelistet seit: 30. April 2007
 Letzte Änderung: 08. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC34FB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
85 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Kleiner Multicache mit 2 Stationen + Final oberhalb vom Golfplatz.

Vorsicht!! Ca. 100m vor der 1. Stat. fiese Bodenwelle!!!


Station 1: Genießt die Aussicht!

Station 2: Gehe von der Opferstätte 60 Schritte in Richtung 130°

Einen Peilkompass solltet ihr dabei haben.

Viel Spaß

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Opferstein    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. September 2010 turrican162 hat den Geocache gefunden

Heute einen weiteren Cache im Haller-Bergland gesucht und gefunden!
In geselliger Runde mit shorty213, henkypenky und gieseone machten wir uns auf zum Opferstein, genossen herrlichstes Herbstwetter und den dazu gehörigen Ausblick an besagter Stelle.

Danke fürs zeigen mit Gruß turrican162

gefunden 22. März 2009 EhSa hat den Geocache gefunden

zur Vervollständigung (habe ihn bei geocaching.com schon geloggt)

  Neue Koordinaten:  N 52° 04.839' E 008° 21.327', verlegt um 1.6 km

gefunden 13. September 2008 freddus hat den Geocache gefunden

Es ist vollbracht!
Bei wunderschönem Herbstwetter die JR-Serie endlich zu Ende gestellt.
Vielen Dank für einen sehr gelungenen Abschluss!

Rein: Hartfiguren
Raus: Coin

gefunden 24. Mai 2008 cache-a-gogo hat den Geocache gefunden

Nach dem Bielewelt-Ableger sind wir im Team die JRT-Serie angegangen. So konnte sich auch der Bonus letztendlich nicht lange verstecken.
Aufgrund einer kleinen Rechenpanne standen wir zunächst buchstäblich im Wald. Wo sollen wir denn hier eine Aussicht genießen?
Nach einigem Hin und Her konnten wir den Irrtum lokalisieren. Tolle Aussicht bei Station 1! Dort haben wir den Cachetag dann auch auf dem Rückweg ausklingen lassen.
Auf dem Weg zum Final hatten wir erst einmal ein Deja-vu... So oder so ähnlich standen wir doch schon alle einmal da?
An der Opferstätte angekommen ging alles ganz schnell und der Ort war flink lokalisiert. Zum Ende des Tages war es prima, noch einmal ein wenig schwierigeres Terrain vorzufinden. Vielen Dank für die schöne Serie und diesen tollen Cache!

IN: Eule, Würmchen
OUT: Knicklichter

gefunden 24. Mai 2008 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Irgendwann hatte ich diese Cacheserie mal begonnen und heute dann spontan mit cache-a-gogo und Rundumwolle zu Ende gebracht. Da ich noch die Bonuszahl vom mittlerweile archivierten JRT 1 hatte, haben wir diese erst mit eingerechnet. Tja, man sollte halt öfter mal aktuelle Cachebeschreibungen lesen [;)]. Danke für diesen schönen Spaziergang zum Ausklang des Cachenachmittags.

Karlchen