Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
00.000

von Don Cerebro     Deutschland > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 00.000' E 008° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 24. April 2007
 Gelistet seit: 30. April 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC34FC

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
3 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 00.000    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 50° 00.000' E 008° 00.000'

gefunden 13. November 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

An Stage 1 mußte der Owner mir Beistand geben (Danke Heiko).
Der Rest war Formsache.
TFTC
HB
#1305 - 11:30

gefunden 19. August 2008 Cachologen hat den Geocache gefunden

Hatte befürchtet, daß ich bei Regen nicht hochkomme, war aber überhaupt kein Problem. Schwerer war es, das Logbuch nicht fallen zu lassen [:O]

Danke für die kleine Klettereinlage

Ach so: und auch wir hatten die Finallokation noch vom ersten Besuch im kopf, haben also an Stage1 nicht gesucht.

Gruß
Sarah und Christoph

no trade

#1093

gefunden 06. Mai 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

hmm....

Stage 1 zu suchen hat "etwas" gedauert - aber ich hasse es, wenn der Owner zuschaut [;)]

TFTC und danke für den kleinen Hint an Stage 1 [:D]

[This entry was edited by ErSelbst on Tuesday, May 06, 2008 at 2:19:02 PM.]

gefunden 28. Mai 2007 Schatzfindus hat den Geocache gefunden

Nach einem Regenguß war es zu gefährlich für den Minicacher, da das Wasser im Bach doch nun recht hoch stand. Also musste er dieses Mal am Ufer bleiben, was er nicht so toll fand. Papacacher musste ihn bespaßen und Mamacacher im morastigem Ufer suchen. Schon total verschlammt wollten wir aufgeben, doch dann im letzten Augenblick haben wir ihn doch noch gesichtet.

Grüße, Team Sagohomue (Sabine+x, Holger + Jan)

gefunden 11. Mai 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden