Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

00.000

door Don Cerebro     Duitsland > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 00.000' E 008° 00.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 24. april 2007
 Listed since: 30. april 2007
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC34FC

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
3 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van 00.000    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

  New coordinates:  N 50° 00.***' E 008° 00.***'

Gevonden 13. november 2008 Määnzer heeft de cache gevonden

An Stage 1 mußte der Owner mir Beistand geben (Danke Heiko).
Der Rest war Formsache.
TFTC
HB
#1305 - 11:30

Gevonden 19. augustus 2008 Cachologen heeft de cache gevonden

Hatte befürchtet, daß ich bei Regen nicht hochkomme, war aber überhaupt kein Problem. Schwerer war es, das Logbuch nicht fallen zu lassen [:O]

Danke für die kleine Klettereinlage

Ach so: und auch wir hatten die Finallokation noch vom ersten Besuch im kopf, haben also an Stage1 nicht gesucht.

Gruß
Sarah und Christoph

no trade

#1093

Gevonden 06. mei 2008 ErSelbst heeft de cache gevonden

hmm....

Stage 1 zu suchen hat "etwas" gedauert - aber ich hasse es, wenn der Owner zuschaut [;)]

TFTC und danke für den kleinen Hint an Stage 1 [:D]

[This entry was edited by ErSelbst on Tuesday, May 06, 2008 at 2:19:02 PM.]

Gevonden 28. mei 2007 Schatzfindus heeft de cache gevonden

Nach einem Regenguß war es zu gefährlich für den Minicacher, da das Wasser im Bach doch nun recht hoch stand. Also musste er dieses Mal am Ufer bleiben, was er nicht so toll fand. Papacacher musste ihn bespaßen und Mamacacher im morastigem Ufer suchen. Schon total verschlammt wollten wir aufgeben, doch dann im letzten Augenblick haben wir ihn doch noch gesichtet.

Grüße, Team Sagohomue (Sabine+x, Holger + Jan)

Gevonden 11. mei 2007 Deuil&Data heeft de cache gevonden