Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Kinderei-Sauerei

 Traditional

von kotzfisch     Deutschland > Bayern > Ebersberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 05.216' E 011° 51.534' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 30. April 2007
 Gelistet seit: 30. April 2007
 Letzte Änderung: 16. September 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC34FD

21 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
108 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Kinderei-Sauerei

 

Erhebliche Mißweisung an der Kinderei.Sucht bnach den Resten eines Lebewesens, dass dort lange stand.

Muggels und borstige Mehrzeller sind dort anzutreffen.

Der Cache ist Teil der Kirchseeon-Eglharting Cache Tour ,die noch im Entstehen ist.

 

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Ebersberger und Großhaager Forst (Info), Landschaftsschutzgebiet Schutz des Ebersberger Forstes im Landkreis Ebersberg als LSG (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kinderei-Sauerei    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 16. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 09. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (16.09.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 15. August 2009 mirdika hat den Geocache gefunden

Juhuuu, habe meinen ersten Cache gefunden! Laughing

Bin erstmal noch eine Extra-Runde gelaufen da einige Muggels unterwegs waren bei dem schönen Wetter, die haben sich aber nach einiger Zeit verzogen.

Wirklich tolles Versteck! *freu*

TFTC

Gruß mirdika

gefunden 21. Mai 2009 KaiserVonChina hat den Geocache gefunden

Da ich heute gerade in der Gegend war und der Cache trotz Deaktivierung vor 3 Tagen gefunden wurde, hab ich auch mal mein Glück versucht. Dose mit Logbuch und Stift sind vorhanden.

#128 16:55 Uhr

TFTC sagt der KaiserVonChina!

gefunden 25. Januar 2009 harleydavidsonandy hat den Geocache gefunden

Die Spuren im Schnee beweisen, dass die Vorfinder auch ganz schön rumgesucht haben.
Nach ein paar Minuten gefunden, was ist das eisig heute.
TFTC