Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Kinderei-Sauerei

Traditional

di kotzfisch     Germania > Bayern > Ebersberg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 05.216' E 011° 51.534' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h 
 Nascosta il: 30. aprile 2007
 Pubblicata dal: 30. aprile 2007
 Ultimo aggiornamento: 16. settembre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC34FD

21 trovata
0 non trovata
4 Note
0 Osservata
0 Ignorata
111 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Kinderei-Sauerei

 

Erhebliche Mißweisung an der Kinderei.Sucht bnach den Resten eines Lebewesens, dass dort lange stand.

Muggels und borstige Mehrzeller sind dort anzutreffen.

Der Cache ist Teil der Kirchseeon-Eglharting Cache Tour ,die noch im Entstehen ist.

 

 

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Ebersberger und Großhaager Forst (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Schutz des Ebersberger Forstes im Landkreis Ebersberg als LSG (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kinderei-Sauerei    trovata 21x non trovata 0x Nota 4x

Nota 16. settembre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 09. settembre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (16.09.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 15. agosto 2009 mirdika ha trovato la geocache

Juhuuu, habe meinen ersten Cache gefunden! Laughing

Bin erstmal noch eine Extra-Runde gelaufen da einige Muggels unterwegs waren bei dem schönen Wetter, die haben sich aber nach einiger Zeit verzogen.

Wirklich tolles Versteck! *freu*

TFTC

Gruß mirdika

trovata 21. maggio 2009 KaiserVonChina ha trovato la geocache

Da ich heute gerade in der Gegend war und der Cache trotz Deaktivierung vor 3 Tagen gefunden wurde, hab ich auch mal mein Glück versucht. Dose mit Logbuch und Stift sind vorhanden.

#128 16:55 Uhr

TFTC sagt der KaiserVonChina!

trovata 25. gennaio 2009 harleydavidsonandy ha trovato la geocache

Die Spuren im Schnee beweisen, dass die Vorfinder auch ganz schön rumgesucht haben.
Nach ein paar Minuten gefunden, was ist das eisig heute.
TFTC