Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

NATO Funkstation Lammersdorf I

Dieser Cache kann auch mit Kinderwagen oder Rollstuhl gemacht werden. Festes Schuhwerk ist wegen Matsch bei der Endloca

par Waldfreunde     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 40.026' E 006° 17.140' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 08. octobre 2006
 Affiché depuis : 30. avril 2007
 Dernière mise à jour : 24. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC3501
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
339 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache kann auch mit Kinderwagen oder Rollstuhl gemacht werden. Festes Schuhwerk ist wegen Matsch bei der Endlocation empfohlen. Parken könnt Ihr wo Platz ist, und wo Ihr keine Strasse blockiert./p

http://img.geocaching.com/cache/b1128c87-65dd-48a2-b410-cddf502dca1e.jpg


Dieser Cache führt Euch zur ausgedienten NATO Weitfunkstation (oder auch Richtfunkstation) in der Nähe von Lammersdorf. Die Station wurde durch 3 Gebiete unterteilt: 2 Gebiete gehörten zu Deutschland, 1 Gebiet zu England. Getrennt waren diese Gebiete nur durch 2 Zäune im Abstand von ca. 6 Metern.

Diese Station wurde im Zuge des Truppenabzuges zwischen den Jahren 1993 und 1996 verlassen und dient nun als Lager für die Forstverwaltung. Ausserdem sind aus den Gebäuden Wohnheime für Zuwanderer gemacht worden.

Zugang zum Cachegebiet bekommt Ihr am besten über N 50°39.984 E006°17.310 ! Bringt bitte einen Stift mit.

Wir haben uns mit der Forstverwaltung und einem Mitarbeiter der Gemeinde Simmerath vor Ort unterhalten. Es stört niemanden (es ist KEIN Privatgelände) wenn man sich dort umschaut oder Fotos macht.

Macht diesen Cache nicht nach Anbruch der Dunkelheit und versteckt die Dose wieder so, wie Ihr sie vorfindet !

Zu diesem Cache gehört auch der Cache NATO Funkstation Lammersdorf II ! Welchen Ihr zuerst macht, ist Euch überlassen.

 Nachts nicht empfehlenswert   
 Rollstuhl geeignet     Auch bei Schnee erreichbar     Matsch!   
 Auf Muggles achten     Stift mitbringen   
Erzeugt mit CacheIcons.

Indice additionnels   Déchiffrer

"Shaxybpu" ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Achtung Hint !
Achtung Hint !

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Hohes Venn (Nordeifel) (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour NATO Funkstation Lammersdorf I    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 31. décembre 2007 JoPeDie trouvé la géocache

Gefunden habe ich den Cache aber wie: Am Cacheort angekommen habe ich in jedes „Funkloch“ geschaut das ich finden konnte nur der Cache blieb mir verborgen kurz vor der Aufgabe konnte ich ihn doch noch erblicken. Die Cachedose lag achtlos weggeworfen in der Gegend rum, natürlich lehr, so schaute ich mich in einem größeren Radius um das eigentliche Versteck um. So konnte ich nach und nach ein Schlüsselband und ein Plastikauto finden und nach einigem weiterem suchen tauchte auch
(oh Glück) das Loggbuch auf so das ich auch noch meinem Fund eintragen konnte. Mehr konnte ich vom Cache nicht finden habe anschleißend als wieder ins „Funkloch“ getan und hoffe es war das richtige. So jetzt kann man nur hoffen das er nicht noch mal zerstört wird ansonsten ein schöner Lost Pase.

Happy Hunting
JoPeDie

In: /
Out: /

trouvé 15. août 2007 Eifelbaer trouvé la géocache

Ohne Probleme und muggelfrei gefunden!
TFTC Eifelbaer
IN: TB OUT: nix

trouvé 04. août 2007 Mark_ trouvé la géocache

trouvé 07. mars 2007 Team Eifelyeti trouvé la géocache


Heute um 16:50 geloggt.

Wegen der Schafe (Absperrung) einen "kleinen" Umweg zur Hintertür genommen (Loch im Zaun)

Den Versuch, den Cache II zu finden aber abgebrochen wegen muggelnder Waldarbeiter. Better Luck next time

Vielen Dank für den schönen Cache

Eifelyeti, alias Cyclista

trouvé 10. décembre 2006 Blinky Bill trouvé la géocache

Nummer I als Drive-in gemacht, Nummer II als Walk-In.
Traurig nur, daß diese Leute ihren Dreck einfach über den Zaun werfen müssen.

Marco & Kerstin