Buscar Waypoint: 

archivado

 

Hoch Hilgor

por südschwede     Alemania > Mecklenburg-Vorpommern

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 32.442' E 013° 20.052' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Distancia del camino: 4.0 km
 Ocultos en: 01. mayo 2007
 Publicado desde: 01. mayo 2007
 Última actualización: 06. marzo 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC350A

20 encuentran
2 no encontrado
3 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
424 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Hoch Hilgor ist ein beliebtes Ausflugsziel ,gelegen hinter dem kleinen Dörfchen Neuenkirchen .

Die Zielkoordinaten lauten  N 54° 33.JK2´  E 013° 20.0PQ ´

wer die Route erradeln möchte kann an Pos. N 54° 32.442´ E 013° 20.052´ sein Gefährt abstellen und auf den Sattel umsteigen . Es besteht natürlich auch noch die bequeme Variante . Die Fahrt mit dem Auto ist auch möglich .

Es geht los auf dem sichtbaren Plattenweg in Richtung Osten . Nach etwas Wegstrecke wird der Plattenweg zu einer asphaltierten " Strasse "- einspurig aber mit Ausweichmöglichkeiten .Folgt dieser bis Pos. N 54° 32.684´  E 013° 21.005´  .Dort landet Ihr an einem schönen Aussichts- bzw. Ansichtspunkt , soll heissen , Ihr könnt einen Blick auf das " Möwennest " aus der TV -Serie "Hallo Robbie " werfen , oder die Schnitzereien des Meisters vor Ort bewundern . Fühlt Euch wie auf den Osterinseln ;-))  Wenn Ihr die Strecke weiterfahrt bis zur Pos. N 54° 32.751´ E 013° 20.137´ kommt Ihr an eine Kirche . Die Schautafel gibt Euch die ersten Info´s zum Finden des Caches. Wann wurde die Kirche gebaut ? Zwischen ABCD und EFGH . A+B+C+D+E+F+G+H+4 = JK .An Pos. N 54°33.222´ E 013° 20.179´ Findet Ihr den zweiten Hinweis .An einem Standbein ist in ca. 2 Meter Höhe ein Messingschild . Darauf steht, wann der Turm ,bei dem Ihr jetzt stehen müsstet ,eingeweiht wurde =LMNO . L+M+N+O+12 = PQ . Wenn Ihr noch etwas Puste habt ,steigt die 62 Stufen nach oben und geniesst einen wunderschönen Rundumblick .                                    

Die Gemeinde kassiert Eintrittsgeld -Erwachsene 50 ct !! Kinder unter 14 J. frei !!

Mit den errechneten Daten sollten die Zielkoordinaten vor Euch liegen .Wo der Schlüssel zur Truhe ist , verrät sie Euch selbst ;-)

Das Schlüsselversteck habe ich vereinfacht . Den Hinweis dazu findet ihr aber trotzdem unter der Truhe .

Erstausstattung :

Schlemmercard 2007-Batterien-Feuerzeug-Minikrug-Hase-Münzen-Einwegkamera-Logbuch-Stift 

Die Einwegkamera lasst bitte im Cache, macht aber ein Foto beim loggen

Viel Spass beim Suchen 

Ayuda adicional   Descripción

fpunhg nz Obqra anpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Aussicht vom Turm
Aussicht vom Turm
Schnitzerei
Schnitzerei
Ziel
Ziel

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hoch Hilgor    encuentran 20x no encontrado 2x Nota 3x Maintenance 1x

OC-Team archivado 06. marzo 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC17QF6) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota The geocache needs maintenance. 24. mayo 2016 following han escrito una nota

siehe Vorlog; evtl. Werkzeug zum Öffnen mitnehmen

encuentran 19. mayo 2016, 18:15 LokalPOTTriot ha encontrado el geocache

Ein wirklich schöner Cache der ein schönes Fleckchen Rügen zeigt. Der Turm ist leider noch gesperrt.

Nachdem die Koordinaten klar waren, machte ich mich auf die Suche. Mein HandyGPS ist nicht sehr genau und daher habe ich ein Bisschen gebraucht. Dann war die Truhe aber gefunden.

Leider konnte ich sie nicht öffnen und auch nichts in Logbuch schreiben.

Hat Spaß gemacht! Danke für den Cache.

Imagen para el log de entrada
PhotoLogPhotoLog (Spoiler)

encuentran 26. abril 2012 slentil ha encontrado el geocache

Heute hatten wir uns die Runde um den See vorgenommen. Leider kamen gerade die 20% Nieder schlag runter, die vorhergesagt waren. So kam erst einmal dieser kleine Multi dran, den wir mit dem Auto angefahren haben. Nachdem alle Infos eingesammelt waren, machten wir uns auf zu Final und siehe da.... da hockte schon jemand im Gebüsch Wir bekamen den Cache praktisch in die Hand gedrückt.

Liebe Grüße nochmal an den Geogreifer.

encuentran 25. abril 2012 cala ha encontrado el geocache

Vor ein paar Jahren waren wir schon einmal hier um einen Cache zu suchen und heute führte uns unser Weg wieder hier her. Diesmal war der Turm aber gesperrt und Betreten Verboten wegen Lebensgefahr. Schade um den schönen Turm und die damit verbundene Aussicht. Der Cache zeigt ein schönes Fleckchen Erde auf der Insel Rügen welches wir ohne Cachesuche sicherlich nie gesehen hätten.

Vielen Dank sagen die calas