Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Powerduck

Ein untypischer "Bus-Stop"-Cache. (Weil er diesmal von einem

door Tafari     Oostenrijk > Wien > Wien

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 12.215' E 016° 21.831' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 06. oktober 2006
 Listed since: 01. mei 2007
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3513
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

29 Gevonden
0 Niet gevonden
3 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
138 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

Ein untypischer "Bus-Stop"-Cache. (Weil er diesmal von einem anderen Erpel kommt.) Der vierte einer Serie. English description below!/p

Powerduck

Deutsche Beschreibung

Du selbst musst kein Powerduck sein um diesen Cache zu heben. Aber 1,70 solltest du schon sein.

Erreichbarkeit

Das Gebiet erreichst du gut mit den so genannten Ringlinien. Die nächste U-Bahnstation ist die U2-Babenbergerstraße.

Der Ring-Radweg befindet sich in unmittelbarer Nähe.

Autofahrer sollten auf die Parkraumbewirtschaftung achten.

 

Stealthmodus

Bei diesem Cache ist Stealthmodus notwendig und nicht ganz einfach zu realisieren. Wenn dir exponierte Caches nicht liegen, dann solltest du von diesem Cache eher die Finger lassen.

Bitte den Cache nicht vor Ort loggen. Nimm ihn mit und logge ihn wo anders. Dann bring ihn wieder zurück.

Happy Caching

Kottan & Tafari

Idee von Minzus.

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Powerduck    Gevonden 29x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Opmerking 24. mei 2023 Wandervogel 510 heeft een notitie geschreven

Auf Grund des nicht mehr vorhandenen Passwortes ist ein nachloggen nicht mehr möglich. Schade!!! Gefunden am 27.12.2018.

Opmerking 31. mei 2022, 21:13 Tankred der Zweite heeft een notitie geschreven

Einer meiner ersten GC-Caches (11.08.15) 😃
Schade, dass ich den auf OC nicht mehr nachloggen kann 😢

Gevonden 08. juli 2018 pico69 heeft de cache gevonden

Ein paar Tage Wien... [8D] - umherstreifen, der Stimmung der Stadt nachspüren, interessante Flecken, beeindruckende Bauwerke anschauen und historische Spuren entdecken [:D].
Auch auf dem heutigen Weg durch diese wunderschöne Stadt lagen ein paar Geocaching-Herausforderungen, Tradis, Multis und Virtuals [;)].
Sehr schön, was die verschiedenen Owner hier an den touristischen Pfaden für uns Beucher bereithalten. Erstaunlich, was es hier so an Dosen zu suchen und zu finden gibt... bei uns "zu Haus" würde ein großer Teil der Verstecke so nicht lange überleben [:P].
Vielen Dank auch fürs Zeigen der Ecken dir wir sonst vielleicht nicht gesehen hätten.

Besten Dank an die Owner für das Verstecken und Warten der Caches [^].

Herzliche Grüße aus dem Kölner Süden
pico69

gesucht [8] geschaut [8] gefreut [8] geloggt.

Opmerking 03. februari 2010 WolfKK heeft een notitie geschreven

Hier musste ich doch länger suchen ... machmal ist man einfach blind. Als der Cache ausgemacht war in einem unbeobachteten Augenblick zugegriffen ... Das Versteck ist schon frech  8)
no trade
TFTC Wolf

Gevonden 04. maart 2008 espe2310 heeft de cache gevonden

Da kann ich Claumo nur zustimmen, der 10 Minuten vor mir da war!!! Hat mir gefallen!!!!
Geloggt um 17:50

In: Coin auf der Reise nach Kroatien

TFTC
Ernst