Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Huinschen

 Cache in the cosy valley Dune near Altenbeken

von Baked_Beans     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 44.046' E 008° 54.033' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 30. April 2007
 Gelistet seit: 01. Mai 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC3517
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
99 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

cache description was removed because the owner's account was inactive when the new content license was launched

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Huinschen    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Mai 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, und schöner Weg (hab mich für C entschieden)

gefunden 24. März 2008 kamann hat den Geocache gefunden

Bei Schneefall und kalten Wetter heute gefunden. Frau fast vom Stein getroffen.Hölleneingang mit Steinen verschlossen. Indressante EckeSmile

gefunden 16. Dezember 2007 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Ach Menno, da hatte ich mich so auf eine rasante Skiabfahrt gefreut und dann war der Lift geschlossen [:)]. Als Alternativprogramm haben wir dann den Cache gemacht.

gefunden 30. August 2007 tuxluxx hat den Geocache gefunden

Haben den Cache Huinschen heute am 30.08.2007 loggen können.

Die magnetische Station war schnell gefunden und die Signalstärke des GPS auch im Walde gut. Leider hatten wir dann erhebliche Tomaten auf den Augen und sind mehrmals am Cache vorbei gelaufen. Kurz bevor wir abbrechen wollten, fiel er uns dann doch ins Auge.

THX4$        tuxluxx 

gefunden 29. August 2007 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

Nach ausgedehntem Spaziergang in der Dune konnten wir (Catweazle_1 und Frau ) den Cache erfolgreich heben.
In die Höhle sind wir nicht gekrabbelt, dafür hat meine Frau ein Krabbeltier (Zecke) mit nach Hause genommen.

TFTC,
Catweazle_1