Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Ins gemachte Nest gesetzt

 Eine Wanderung durch ein Moorgebiet

von Knappe     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

N 54° 13.149' E 009° 49.726' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 01. Mai 2007
 Gelistet seit: 01. Mai 2007
 Letzte Änderung: 28. Februar 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC3523
Auch gelistet auf: geocaching.com 

34 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
191 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Der Wanderweg führt durch naturbelassenes Moorgebiet. Teilweise ist es nur ein schmaler Pfad, der gerne von Reitern benutzt wird. In der Nähe des Cache befindet sich eine Bank, um eine kleine Rast zu machen. Will man den kompletten Rundweg gehen, sollte man 1,5 bis 2 Stunden einplanen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Na rvare qerv trtnorygra Ovexr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Westensee (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ins gemachte Nest gesetzt    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Februar 2017 EDTA hat den Geocache gefunden

Heute sollte es wieder einmal zu einer kleinen Cachetour mit 2-Wolves gehen. Das zweite Ziel war die Ellerdorfer Runde.
Nach der erfolgreichen Suche bei Nummer 4 ging es hier her.
Hier wurde die Motorkutsche an den Parkkoordinaten gelassen und es ging zu Fuß den Weg entlang in Richtung Cache. Irgendwie erinnerte uns die Gegend doch sehr an einen anderen Cache, den wir einmal besucht hatten, nur dass es dort nicht so trocken war. Unterwegs überlegten wir, auf was wir am Ende wohl stoen könnten, Einhörner, Orks, Nachtmahre? Hier war alles möglich. Zum Glück war es dann doch nur ein Cache, der so verpackt war, wie wir vom namen her schon erwartet hatten.
Nachdem alles wieder so war, wie es vorgefunden wurde, ging es weiter zurück zur Runde und zu Nummer 5.
Danke für's Herführen zu diesem Ort, den wir ohne den Cache wohl nie zu Gesicht bekommen hätten und
DFDC

gefunden 25. Januar 2016, 15:45 Blindfisch28 hat den Geocache gefunden

Kleinen Spaziergang durchs Moor gemacht, dabei konnten wir diesen gut finden. Logbuch war voll, wir haben ein neues beigefügt. Ansonsten alles ok, es kann weitergehen.

gefunden 06. September 2014, 18:30 julingo hat den Geocache gefunden


Dfdc. Julingo

gefunden 06. September 2014, 18:30 Creb hat den Geocache gefunden

gemeinsam mit julingo gesucht und gefunden

nette Idee

schöne Landschaft

gefunden 02. Februar 2014 MW127 hat den Geocache gefunden

Bei besten Sonnenscheinwetter haben wir uns hierher locken lassen.
Vielen Dank dafür.