Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Micro im Baum

von kotzfisch     Deutschland > Bayern > Ebersberg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 03.996' E 011° 50.636' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 01. Mai 2007
 Gelistet seit: 01. Mai 2007
 Letzte Änderung: 10. Februar 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC3527

14 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Micro Im Baum.Teil der Cachereihe.Eglharting/Buch.
Ich werde mich melden, wenn die Cachereihe,die einen halben Tag Spaß und Frischluft vermittelt fertig ist.

Einstweilen Augen auf bei Micro im Baum.Wenig Muggelgefahr.
Sinnvoll verbunden als Nr.4 hinter Kinderei-Sauerei,Kotzt Fisch! und Limno.Teil des Rundweges.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Micro im Baum    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 10. Februar 2010 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Hinweis 03. Februar 2010 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Owner,
uns wurde dieser Cache gemeldet, da er scheinbar nicht mehr existiert. Prüfe bitte den aktuellen Status und setze Dich binnen einer Woche (bis 10.Februar 2010) mit mir in Verbindung. So lange geht der Cache erstmal auf "nicht findbar".

wittels
OC-Guide

gefunden 19. September 2007 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Hab zuerst alle passenden Baeume in der Gegend abgesucht. Ich haette gleich den neben dem Cache-Mobil nehmen sollen [:D]
TFTC

gefunden 16. September 2007 Knocky. hat den Geocache gefunden

siehe GC.COM LOG 16.09.07 14:05 Uhr

knocky & jo

gefunden 02. September 2007 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

kunkelt und ich haben unsere Suche viel zu lange auf das falsche Objekt konzentriert, dabei lag das richtige gerade mal 2-3 Meter daneben. Aber irgendwann lachte mich das GC-Logo an:-) TFTC.