Ricerca waypoint: 
 

Kultour

Ein kurzer Multi für Kinder, Hunde und Lauffaule

di Team Bush-Rescue     Germania > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

N 52° 16.917' E 008° 14.518' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 01. maggio 2007
 Pubblicata dal: 01. maggio 2007
 Ultimo aggiornamento: 16. novembre 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC353E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

21 trovata
1 non trovata
2 Note
2 Log manutenzione
5 Osservata
1 Ignorata
208 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Titel

Schelenburg
Quelle: https://s3.amazonaws.com/gs-geo-images/722c9a1e-3e85-438a-894b-5e50250406f1.jpg
Falls Du Dich immer schon mal gefragt hast, was Dörfer, wo scheinbar der Hund begraben ist für sich haben: Hier kannst Du es sehen. Dieser Cache führt Dich durch ein malerisches Stück Schledehausen. Er ist ein sehr kurzer Rundweg ohne schwere Aufgaben oder technische Stationen und soll Dich einladen, Dir einen der schönen Orte auszusuchen und ein wenig dort zu bleiben. Hunde und Kinder kann man hier prima mitnehmen und auch der Mittagspausencacher der nicht viel Zeit und keine Große Lust zu laufen hat kommt auf seine Kosten.

Park Dein Cachemobil bei N 52° 16.918 E 008° 14.519

Station 1 N 52° 16.951 E 008° 14.617 Hier gab es mal Barometer für Luftdruck etc. Stattdessen hat die Nummer 4 eine wundervolle Glastür eingebaut. Anzahl der Scheiben "im Halbrund" durch 2 = A

Station 2 N 52° 17.016 E 008° 14.637 In welchem Jahr war der Dorfbrand? Quersumme = B

Station 3 N 52° 17.049 E 008° 14.749 Wann wurde das Nebengebäude erstellt? Erste Ziffer = C, zweite Ziffer = D

Station 4 N 52° 17.012 E 008° 14.758 Aus welchem Material ist die Skulptur? Anzahl der Buchstaben +1 = E

Station 5 N 52° 16.963 E 008° 14.723 Wieviele Ketten spannen sich durch die Skulptur? Anzahl*2 = F

Das Final findest Du bei

N52°[B-C].[D][F+C][A] E008°[B-A].[B-D-C][F-E-C][E+A-C]

Viel Spass!




Gildehaus
Quelle: http://www.traum-ferienwohnungen.de/44697.htm

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kultour    trovata 21x non trovata 1x Nota 2x Manutenzione 2x

trovata 21. aprile 2023, 17:18 Vom Cache die Dose ha trovato la geocache

Vor dem Wanderwochenende in Bad Essen habe ich hier in Schledehausen eine Aufwärmrunde gedreht.
Vielen Dank für diesen Multi und das herumführen durch diesen netten kleinen Ort.
Der Multi war fix abgelaufen und signiert.

Vom Cache die Dose

trovata 12. luglio 2021 sharanpower4321 ha trovato la geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

trovata 18. aprile 2021, 16:40 SoMaEnMa ha trovato la geocache

Hat Spaß gemacht und wir haben ihn gefunden

trovata 30. agosto 2020, 16:50 fumifamilie ha trovato la geocache

Schöne Tour.

trovata 06. febbraio 2019 Die vier Flocken ha trovato la geocache

Da ich für einen anderen Cache schon in der Nähe war,

habe ich diesen Multi auch noch hinterher gemacht.

Die Hälfte der Fragen hatte ich schon Zuhause beantwortet,

der Rest war dann aber auch klar.

Bin die Runde dann aber doch noch abgelaufen.

Danke für's zeigen.

---TFTC---

Gruß

Papaflocke

aus Georgsmarienhütte