Waypoint-zoeken: 
 

Kultour

Ein kurzer Multi für Kinder, Hunde und Lauffaule

door Team Bush-Rescue     Duitsland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

N 52° 16.917' E 008° 14.518' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 01. mei 2007
 Listed since: 01. mei 2007
 Laatste verandering: 16. november 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC353E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

21 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
2 Maintenance logs
6 Volgers
1 Negeerders
208 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Titel

Schelenburg
Quelle: https://s3.amazonaws.com/gs-geo-images/722c9a1e-3e85-438a-894b-5e50250406f1.jpg
Falls Du Dich immer schon mal gefragt hast, was Dörfer, wo scheinbar der Hund begraben ist für sich haben: Hier kannst Du es sehen. Dieser Cache führt Dich durch ein malerisches Stück Schledehausen. Er ist ein sehr kurzer Rundweg ohne schwere Aufgaben oder technische Stationen und soll Dich einladen, Dir einen der schönen Orte auszusuchen und ein wenig dort zu bleiben. Hunde und Kinder kann man hier prima mitnehmen und auch der Mittagspausencacher der nicht viel Zeit und keine Große Lust zu laufen hat kommt auf seine Kosten.

Park Dein Cachemobil bei N 52° 16.918 E 008° 14.519

Station 1 N 52° 16.951 E 008° 14.617 Hier gab es mal Barometer für Luftdruck etc. Stattdessen hat die Nummer 4 eine wundervolle Glastür eingebaut. Anzahl der Scheiben "im Halbrund" durch 2 = A

Station 2 N 52° 17.016 E 008° 14.637 In welchem Jahr war der Dorfbrand? Quersumme = B

Station 3 N 52° 17.049 E 008° 14.749 Wann wurde das Nebengebäude erstellt? Erste Ziffer = C, zweite Ziffer = D

Station 4 N 52° 17.012 E 008° 14.758 Aus welchem Material ist die Skulptur? Anzahl der Buchstaben +1 = E

Station 5 N 52° 16.963 E 008° 14.723 Wieviele Ketten spannen sich durch die Skulptur? Anzahl*2 = F

Das Final findest Du bei

N52°[B-C].[D][F+C][A] E008°[B-A].[B-D-C][F-E-C][E+A-C]

Viel Spass!




Gildehaus
Quelle: http://www.traum-ferienwohnungen.de/44697.htm

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kultour    Gevonden 21x Niet gevonden 1x Opmerking 2x Maintenance 2x

Gevonden 21. april 2023, 17:18 Vom Cache die Dose heeft de cache gevonden

Vor dem Wanderwochenende in Bad Essen habe ich hier in Schledehausen eine Aufwärmrunde gedreht.
Vielen Dank für diesen Multi und das herumführen durch diesen netten kleinen Ort.
Der Multi war fix abgelaufen und signiert.

Vom Cache die Dose

Gevonden 12. juli 2021 sharanpower4321 heeft de cache gevonden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

Gevonden 18. april 2021, 16:40 SoMaEnMa heeft de cache gevonden

Hat Spaß gemacht und wir haben ihn gefunden

Gevonden 30. augustus 2020, 16:50 fumifamilie heeft de cache gevonden

Schöne Tour.

Gevonden 06. februari 2019 Die vier Flocken heeft de cache gevonden

Da ich für einen anderen Cache schon in der Nähe war,

habe ich diesen Multi auch noch hinterher gemacht.

Die Hälfte der Fragen hatte ich schon Zuhause beantwortet,

der Rest war dann aber auch klar.

Bin die Runde dann aber doch noch abgelaufen.

Danke für's zeigen.

---TFTC---

Gruß

Papaflocke

aus Georgsmarienhütte