Wegpunkt-Suche: 
 
Ingoldinger Höhe

 Schöner Aussichtsplatz oberhalb Ingoldingen

von Rhinode     Deutschland > Baden-Württemberg > Biberach

N 48° 02.259' E 009° 44.719' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 01. Mai 2007
 Gelistet seit: 01. Mai 2007
 Letzte Änderung: 12. März 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC353F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
248 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wer will kann bis zu obigen Koordinaten fahren, schön ist auch ein kleiner Spaziergang bis dorthin. In diesem Fall irgendwo bei N48 01.646 E9 44.787 parken.

Bei den Koordinaten befindet sich ein Kreuz und ein nettes Bänkle.
Geniesse die schöne Aussicht. Dies ist einem Einheimischen zufolge ein "Energiepunkt". Ich habe heute auch nochmal aufgetankt vor der kommenden Woche.

Stage 1:
Beim Bänkle angekommen suche irgendwo den Hinweis, der in der Form "H=?" angeschrieben ist.

Final:
Liegt bei N48 02.(H+1)15 E9 44.(H+4)25
(Der Weg zum Ziel ist manchmal steinig...)

Die grüne Hülle bitte anschliessend wieder über die Log-Rolle ziehen, sonst bekommt man das ganze schlecht heraus, danke.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ingoldinger Höhe    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. März 2016, 21:00 3Buddies hat den Geocache gefunden

Die Finalkoordinaten haben wir eher durch Probieren als durch Lösen von Stage 1 ermittelt. Hat aber gut geklappt. Und dieses tolle Plätzchen hier oben ist definitiv ein Döschen wert! Vielen Dank!

gefunden 26. Oktober 2014, 17:41 Witch87 hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Juli 2012 Geocalori hat den Geocache gefunden

15:30 Uhr: Heute war absoluter MuggelAlarm. Erst durfte ich wegen einer Baustelle nicht den kürzesten Weg nehmen, dann stand am "Bänkle" ein Auto mit zwei Insassen, die partout nicht wegfahren wollten. Gott sei Dank war der Hinweis auch so zu entdecken. Der Final ist nett gemacht. Die Wartezeit bis zum vollständigen Abzug aller Muggel hat mir ein wieselähnliches Tierchen verkürzt. Hat viel Spaß gemacht. Danke.

gefunden 21. Oktober 2010 glueOf42 hat den Geocache gefunden

Bei meinem ersten Anlauf habe ich weder "H" noch die Dose gefunden. Heute war beides innerhalb von Sekunden erspäht. Da sieht man mal wieder, dass es Tage zum Cachen gibt und solche, an denen man es besser bleiben lassen sollte. [;)]
LB voll

gefunden 04. September 2009 bibertodde hat den Geocache gefunden

Nette Runde.
tftc