Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Stein am Mandl

von orotl     Österreich > Südösterreich > Liezen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 29.599' E 014° 21.984' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. Juli 2006
 Gelistet seit: 02. Mai 2007
 Letzte Änderung: 03. Mai 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC3542
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

duplikat

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stein am Mandl    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Juni 2007 npg hat den Geocache gefunden

Vom Globuckensee noch rauf zum Mandl- ganz schön steil. Um 21 Uhr dann knapp vorm cache- schnelle Suche war angesagt -meine Begleiter hatten wohlweislich kurze Hosen an - und die Temperaturen waren ...äh kühl [;)]. Zuerst Koords nicht ganz vertraut (micro - hier?) . Dann flugs Beschreibung überflogen - und Berni den cache finden lassen [:D].
Ist ja jetzt einiges größer als ein Mikro- nach entnehmen des GCs aber nimmer viel drin (und ich nix dabei [}:)]).
Schnell geloggt und via Ostgrat in 40 min. retour zum Auto - wollten ja noch was essen im Tale [:P].
thx npg - with Berni A. und Maxi B.