Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Gotteshäuser: Die Nikolaikirche zu Fürstenberg(O.)

 Gotteshäuser: Die Nikolaikirche zu Fürstenberg(O.)

von gonzo2007     Deutschland > Brandenburg > Oder-Spree

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 08.612' E 014° 40.344' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 03. Mai 2007
 Gelistet seit: 03. Mai 2007
 Letzte Änderung: 19. Februar 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC3557
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
149 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Bilder

Nikolaikirche zu Fürstenberg(Oder)
Nikolaikirche zu Fürstenberg(Oder)
Spoiler fern
Spoiler fern
Spoiler nah
Spoiler nah

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Mittlere Oderniederung (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gotteshäuser: Die Nikolaikirche zu Fürstenberg(O.)    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Februar 2011 pbf hat den Geocache gefunden

So das war mein erster ! Nun können auch noch mehr folgen Lächelnd

gefunden 01. April 2010 Beate&Michael hat den Geocache gefunden

Im Ort waren wir schon öfter, aber die Kirche haben wir noch nicht entdeckt!

DFDC

Beate&Michael

gefunden 24. Dezember 2009 Giochetto hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche schnell gefunden - nettes Versteck - Merry X-mas - TFTC

gefunden 30. September 2009 kazan.kanto hat den Geocache gefunden

15:00 Uhr läutete es aus der Nikolaikirche, als wir den Cache geborgen haben. Leichte Muggelgefahr, aber mit etwas Geduld und touristischem Interesse ("Mach mal 'n Foto von der Kirche!") konnten wir uns loggen. Unser erstes Mal! Dank' an Gonzo2007!!!

kazan.kanto

gefunden 23. August 2009 Keyman hat den Geocache gefunden

14.00 schlug es vom Turm als ich loggte