Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Lämmchensteg, Boye

normal großer Cache nahe am Wasser

par sebithoma310     Allemagne > Niedersachsen > Gifhorn

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 45.560' E 010° 35.200' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 03. mai 2007
 Affiché depuis : 03. mai 2007
 Dernière mise à jour : 06. février 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC3558

0 trouvé
0 pas trouvé
4 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
4 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

ACHTUNG!!! KOORDINATEN SIND HIER FALSCH!!!

Der Pda spuckt folgendes aus: N52.6456413° - E10.0265249°  Aber hier bei opencaching sind die Koordinaten in anderer Form einzutragen, wenn jemand weiß wie ich diese richtig hier eintrage bitte kurz schreiben! Danke! (sorry, ist mein erster eigener Cache)

Hinweis:

 

Am Schild Lämmchensteg, welches sich nahe an der Grobe befindet; Einen Meter zum Wasser, 4 meter zum Wasser parallel nach rechts, dann wieder einen Meter nach vorne zum Wasser. Nun befindet sich der Cache in 1 Meter Umkreis! 

 

Und nun Viel Spaß!!! 

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Lämmchensteg, Boye    trouvé 0x pas trouvé 0x Note 4x

Note 06. février 2009 Ben11194 a écrit une note

Auch nach 2 Wochen antwortet der Cache-Owner nicht auf EMails. Deshalb wird dieser nun archiviert. Für eine Reaktivierung reicht eine EMail an mich.

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

Note 22. janvier 2009 Ben11194 a écrit une note

Hi sebithoma310.

Dein Cache wurde von einem Opencaching.de-Nutzer per Cachemeldefunktion als "Sonstiges" gemeldet. Laut Logs ist die Koordinate deines Cache nicht korrekt. Bitte korrigiere diese und kontaktiere mich dann!

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

Note 02. février 2008 fotomike a écrit une note

Moin,
die im Log "unter mir" angegeben Koordinaten sind richtig. Eine Site für die Umrechnung:

http://www.geocaching.com/wpt/Default.aspx?lat=53.090467&lon=10.568567&detail=1

Tipp: Ändere bitte die KO hier um.
Liebe Grüße, fotomike

Note 15. octobre 2007 Hübby a écrit une note

Hallo sebithoma310,

ich bin ein absoluter Neuling im Bereich Caching (bin erst seit gestern auf dieser PageSurprised).
Ich kann Dir aber eventuell bei deiner Frage helfen:
Dein PDA arbeitet mit Geographischen Koordinaten dezimal.
Opencaching arbeitet, wie wohl auch die meisten anderen Caching Seiten, mit Geographischen Koordinaten Grad/ Minuten.

Die Koordinaten für Deinen Cache sind nach Geographischen Koordinaten Grad/ Minuten:

N 52° 38.738´E 010° 1.591´

Noch ein Tipp.
Es gibt für den PC ein Programm von der Landesvermessung und Geobasisinformation Niedersachsen (TOP 50 Niedersachsen/ Bremen). Da kann man alle möglichen und unmöglichen Koordinatensysteme und Geodätisches Datum , In- und Ausländisch, einstellen.

 

Gruß Hübby