Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache desconocido

Ende1

archiviert

por entfernt     Alemania

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 00° 00.000' E 000° 00.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 12. abril 2007
 Publicado desde: 03. mayo 2007
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC355C

4 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
9 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ende1    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 1x

  New coordinates:  N 00° 00.***' E 000° 00.***'

Nota 06. diciembre 2007 Oli han escrito una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

encuentran 12. septiembre 2007 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Den Zugang zwar schnell entdeckt, aber war mir nicht sicher, ob ich da langlaufen sollte - Baustellenbetrieb! Habe es dann trotzdem gemacht und den Cache nach etwas Sucherei gefunden.

TNLN

Marco

encuentran 23. agosto 2007 Kartengucker ha encontrado el geocache

Heute zum zweiten Mal die Location aufgesucht und bei besserem Wetter und ohne einbrechende Dunkelheit den Cache schnell gefunden. Um 19:24 Uhr geloggt. TFTC

Der Kartengucker

no encontrado 20. agosto 2007 Kartengucker no han encontrado el geocaching

Das Rätsel war schon lange gelöst, auch schon vor dem Reloading. Heute haben wir uns dann mal auf den Weg zur neuen Location gemacht, doch leider sind wir nicht fündig geworden. Haben bestimmt eine halbe Stunde gesucht und absolut nichts gefunden. Aus lauter Verzweiflung haben wir den Hint gelöst und mit neuer Erkenntnis weitergesucht. Aber es war nicht zu finden. Vielleicht ist der Cache ja weg.

Grüße aus Moers,
Die Kartengucker

encuentran 14. julio 2007 Earthborn ha encontrado el geocache

Das Rätsel war nach einigen Gruebel recht schnell geknackt.
Hier in der Naehe habe ich meine Lehrzeit verbracht, habe das Gelände kaum wiedererkannt. Vielen Dank für diesen Einblick.

Logtime: 14:10

IN/OUT:Nix

TFTC - Tom (Earthborn)