Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Tricky One Part 1

von kotzfisch     Deutschland > Bayern > Ebersberg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 04.515' E 011° 51.343' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 04. Mai 2007
 Gelistet seit: 04. Mai 2007
 Letzte Änderung: 04. Juni 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC3567

11 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
12 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Tricky One Part1

 

Während die Caches des Eglharting Circuit

Relativ einfache „Traditionalisten“ waren,

wird die Reihe Tricky One Part 1-X etwas

anspruchsvoller.

 

Bei Part1 sage ich nur, wo der Schatz nicht

liegt.NICHT am oder auf dem Weg, nicht am FUßE

des Baumsolitärs.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tricky One Part 1    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 12. Mai 2008 Inder hat den Geocache gefunden

Heute sind wir nochmal mit Verstärkung durch das RiemTeam angerückt. Nachdem wir letztes Mal da keine Dose gesehen hatten, lagen heute um 16:30h gleich zwei da. Wir konnten zwar den tieferen Sinn nicht erkennen, haben aber mal beide gelogged.
Danke!
Moritz und Alfred

nicht gefunden 20. April 2008 H_4 hat den Geocache nicht gefunden

Nach langem Suchen, keine Möglichkeit mehr gesehen, wo der Cache sein könnte. Wir werden aber bestimmt mal wieder kommen.
H_4

gefunden 19. März 2008 Chrisi231 hat den Geocache gefunden

Endlich! Im inzwischen vierten Anlauf leicht gefunden. An der "Fundstelle" auch schon mehrfach gesucht. Wieder etwas besser getarnt!

gefunden 29. September 2007 harleydavidsonandy hat den Geocache gefunden

Diesmal bei Sonnenschein relativ schnell gefunden, man darf nur nicht denken - wie immer beim cachen.

TFTC

gefunden 22. September 2007 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Da hab' ich mich durch die drei Terrain-Stern irritieren lassen. Aber nach dem Besuch des High-East musste eine kleine Klettereinlage schon sein. Dabei fielen mir die Wildbienen oben im Baum auf.
TFTC