Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Zeckenjagd bei Nacht

von grella     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Boerdekreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 04.851' E 011° 26.940' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 21. März 2007
 Gelistet seit: 04. Mai 2007
 Letzte Änderung: 08. April 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC356B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
68 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Suche deinen Weg beginnend an den oben angegebenen Koordinaten. Der Cache wird von zwei gelben Augen bewacht. Also Vorsicht.

Die Reflektoren sind ähnlich der bekannten Feuernadeln. Sie sind nur sichtbar, wenn sich das Auge direkt hinter der Lampe befindet.

Viel Spaß beim Suchen.
Gruß Peter



    Prefix Lookup Name Coordinate
  AA 001 Zufahrt (Parking Area) N 52° 04.789 E 011° 27.024
Note:
  BB 002 Final (Final Location) ???
Note: bewacht von zwei gelben Augen

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ovexr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zeckenjagd bei Nacht    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 22. Oktober 2009 latasust hat den Geocache gefunden

Danke für den kleinen Nachtcache auf dem Weg in den Harz.
Der sorgte somit für ein wenig Abwechslung.

gefunden 21. Oktober 2009 sax76 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf habe ich ihn heute gefunden. Wie schon beim ersten Mal konnte ich am start nichts entdecken. Ich ging ein Stück alle Richtungen, schaute im Wald aber einen
Reflektor fand ich nicht. Dann ging ich einfach auf gut Glück los und fand wirklich nach einer ganzen Weile einen Reflektor, und direkt
darauf die Augen. Nach kurzer suche war der Cache dann geborgen. Ich vermute
dass der erste Reflektor weg ist, der Cache wurde ja auch schon lange nicht mehr gefunden.
Spaß hat die Suche aber gemacht. Vielen Dank fürs herführen und verstecken sagt Sax.

gefunden 28. Dezember 2008 zeisihik hat den Geocache gefunden

#19:00 

zusammen mit Dorfjacke schnell gefunden.

LG Zeisihik 

gefunden 28. Dezember 2008 Dorfjacke hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang am See bei minus 5 Grad. Nichts spektakuläres aber sehr erholsam. Im Sommer kann man seine Angel einpacken und versuchen, nach dem man den Cache "gefangen" hat, das Gleiche mit den Fischen im Teich zu versuchen (Angelschein vorausgesetzt).

gefunden 28. Dezember 2008 Rotexer hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache

 ich hatte mir das n bissl schwerer vorgestellt, aber es hat spaß gemachtSmile.

 meine Taschenlampe war ein wenig zu schwach für die Reflektoren.

 Vielen Dank auch an Dorfjacke und Zeisihik die mir geholfen haben.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017