Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Zeckenjagd bei Nacht

par grella     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Boerdekreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 04.851' E 011° 26.940' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 21. mars 2007
 Affiché depuis : 04. mai 2007
 Dernière mise à jour : 08. avril 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC356B
Aussi listé au : geocaching.com 

14 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
68 Visites de la page
4 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Suche deinen Weg beginnend an den oben angegebenen Koordinaten. Der Cache wird von zwei gelben Augen bewacht. Also Vorsicht.

Die Reflektoren sind ähnlich der bekannten Feuernadeln. Sie sind nur sichtbar, wenn sich das Auge direkt hinter der Lampe befindet.

Viel Spaß beim Suchen.
Gruß Peter



    Prefix Lookup Name Coordinate
  AA 001 Zufahrt (Parking Area) N 52° 04.789 E 011° 27.024
Note:
  BB 002 Final (Final Location) ???
Note: bewacht von zwei gelben Augen

Indice additionnels   Déchiffrer

Ovexr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Zeckenjagd bei Nacht    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 22. octobre 2009 latasust trouvé la géocache

Danke für den kleinen Nachtcache auf dem Weg in den Harz.
Der sorgte somit für ein wenig Abwechslung.

trouvé 21. octobre 2009 sax76 trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf habe ich ihn heute gefunden. Wie schon beim ersten Mal konnte ich am start nichts entdecken. Ich ging ein Stück alle Richtungen, schaute im Wald aber einen
Reflektor fand ich nicht. Dann ging ich einfach auf gut Glück los und fand wirklich nach einer ganzen Weile einen Reflektor, und direkt
darauf die Augen. Nach kurzer suche war der Cache dann geborgen. Ich vermute
dass der erste Reflektor weg ist, der Cache wurde ja auch schon lange nicht mehr gefunden.
Spaß hat die Suche aber gemacht. Vielen Dank fürs herführen und verstecken sagt Sax.

trouvé 28. décembre 2008 zeisihik trouvé la géocache

#19:00 

zusammen mit Dorfjacke schnell gefunden.

LG Zeisihik 

trouvé 28. décembre 2008 Dorfjacke trouvé la géocache

Schöner Spaziergang am See bei minus 5 Grad. Nichts spektakuläres aber sehr erholsam. Im Sommer kann man seine Angel einpacken und versuchen, nach dem man den Cache "gefangen" hat, das Gleiche mit den Fischen im Teich zu versuchen (Angelschein vorausgesetzt).

trouvé 28. décembre 2008 Rotexer trouvé la géocache

Mein erster Cache

 ich hatte mir das n bissl schwerer vorgestellt, aber es hat spaß gemachtSmile.

 meine Taschenlampe war ein wenig zu schwach für die Reflektoren.

 Vielen Dank auch an Dorfjacke und Zeisihik die mir geholfen haben.