Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Weiße Warte

von grella     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Boerdekreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 03.692' E 011° 23.850' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 16. März 2007
 Gelistet seit: 04. Mai 2007
 Letzte Änderung: 31. März 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC356C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
5 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hier steht ein quadratischer Wartturm aus dem 14. Jahrhundert. Er ist mit einer Ringmauer umgeben. Die letzten 600m müsst ihr zu Fuß gehen.

Die Koordinaten waren nicht sehr genau. Der Hint sollte jedoch reichen.

Viel Spaß beim Suchen.

Gruß Peter


Hinweis: Zu der Box für kein Weg. Du muß über das Feld laufen. Bitte nimm Rücksicht auf die Bepflanzung und betritt nur abgeerntete Felder.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Weiße Warte    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 30. März 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Sollte der Cache noch existieren, so sollte dringend das Attribut gesetzt werden. Dadurch wird vermieden, das der Cache für verschwunden gehalten wird. Ich werde das Listing vorläufig auf "Momentan nicht verfügbar" setzen, der Owner sollte die Dose vor Ort überprüfen und danach das Listing anpassen oder archivieren. Sollte binnen Wochenfrist keine Rückmeldung erfolgen, gehe ich davon aus das der Cache nicht mehr existiert und archiviere das Listing.

Schrottie (OC-Admin)

  Neue Koordinaten:  N 52° 03.692' E 011° 23.850', verlegt um 9 Meter

gefunden 28. April 2009 firlefranz hat den Geocache gefunden

... und nach GC11F9Y das Ganze noch einmal in 'Weiß'
hups, da fällt mir auf, ich habe die Warten vertauscht. Das Spiel mit der Mauer war natürlich hier . Aber die Dose an der 'Blauen Warte' war auch ohne Probleme gefunden.

Danke für die schöne Aussicht!!

Viele Grüße
firlefranz

gefunden 22. März 2009 latasust hat den Geocache gefunden

Hätten wir unsere ECA beigehabt, hätte wir uns diesen Turm sicherlich auch mal von innen angesehen.
Danke fürs Zeigen
latasust

nicht gefunden 28. August 2008 upigors hat den Geocache nicht gefunden

der 1. Cache auf heutiger Motorradtour Richtung Süden. Leider bei beiden Warten ein DNF. Ein potentielles Cacheversteck war da ja aber.... Schade. Aber Danke fürs zeigen dieses schönen Plätzchens. Gruß Uwe

gefunden 19. August 2008 MayBe hat den Geocache gefunden

#597 - 16.40 Uhr - 2/7

Auch hier ging es über das frische Stoppelfeld endlich zur lange wartenden Warte. Ein schöner Anblick aus der Ferne und später auch aus der Nähe. [;)]

Danke.
LG MayBe

Bilder für diesen Logeintrag:
Aktueller Ackerstand.Aktueller Ackerstand.