Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Weiße Warte

door grella     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Boerdekreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 03.692' E 011° 23.850' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 16. maart 2007
 Listed since: 04. mei 2007
 Laatste verandering: 31. maart 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC356C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
5 Bekeken
5 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hier steht ein quadratischer Wartturm aus dem 14. Jahrhundert. Er ist mit einer Ringmauer umgeben. Die letzten 600m müsst ihr zu Fuß gehen.

Die Koordinaten waren nicht sehr genau. Der Hint sollte jedoch reichen.

Viel Spaß beim Suchen.

Gruß Peter


Hinweis: Zu der Box für kein Weg. Du muß über das Feld laufen. Bitte nimm Rücksicht auf die Bepflanzung und betritt nur abgeerntete Felder.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Weiße Warte    Gevonden 8x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 30. maart 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Sollte der Cache noch existieren, so sollte dringend das Attribut gesetzt werden. Dadurch wird vermieden, das der Cache für verschwunden gehalten wird. Ich werde das Listing vorläufig auf "Momentan nicht verfügbar" setzen, der Owner sollte die Dose vor Ort überprüfen und danach das Listing anpassen oder archivieren. Sollte binnen Wochenfrist keine Rückmeldung erfolgen, gehe ich davon aus das der Cache nicht mehr existiert und archiviere das Listing.

Schrottie (OC-Admin)

  New coordinates:  N 52° 03.692' E 011° 23.850', moved by 9 meters

Gevonden 28. april 2009 firlefranz heeft de cache gevonden

... und nach GC11F9Y das Ganze noch einmal in 'Weiß'
hups, da fällt mir auf, ich habe die Warten vertauscht. Das Spiel mit der Mauer war natürlich hier . Aber die Dose an der 'Blauen Warte' war auch ohne Probleme gefunden.

Danke für die schöne Aussicht!!

Viele Grüße
firlefranz

Gevonden 22. maart 2009 latasust heeft de cache gevonden

Hätten wir unsere ECA beigehabt, hätte wir uns diesen Turm sicherlich auch mal von innen angesehen.
Danke fürs Zeigen
latasust

Niet gevonden 28. augustus 2008 upigors heeft de cache niet gevonden

der 1. Cache auf heutiger Motorradtour Richtung Süden. Leider bei beiden Warten ein DNF. Ein potentielles Cacheversteck war da ja aber.... Schade. Aber Danke fürs zeigen dieses schönen Plätzchens. Gruß Uwe

Gevonden 19. augustus 2008 MayBe heeft de cache gevonden

#597 - 16.40 Uhr - 2/7

Auch hier ging es über das frische Stoppelfeld endlich zur lange wartenden Warte. Ein schöner Anblick aus der Ferne und später auch aus der Nähe. [;)]

Danke.
LG MayBe

Afbeeldingen voor deze log:
Aktueller Ackerstand.Aktueller Ackerstand.