Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Wasserwerk

par grella     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Boerdekreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 00.883' E 011° 12.854' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 11. avril 2007
 Affiché depuis : 04. mai 2007
 Dernière mise à jour : 08. avril 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC356E
Aussi listé au : geocaching.com 

17 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
73 Visites de la page
4 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Wasserwerk ist leider nicht zu besichtigen. Aber der Ausgangspunkt hat mich zu diesem Cache angeregt. Bei diesem Cache stehen die Verstecke im Vordergrund. Dennoch ist die Umgebung auch nicht zu verachten.

Sucht an den oben angegebenen Koordinaten den ersten Hinweis. Der Rest ergibt sich von selbst. (Es sind zwei Hinweise und der Final.)

Viel Spaß beim Suchen.
Gruß Peter

Nach einem Hinweis von TrickyMD habe ich mich entschlossen, die Hints wieder zu entfernen, damit die Sache etwas interessanter wird.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Großes Bruch/Aueniederung (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wasserwerk    trouvé 17x pas trouvé 1x Note 2x

trouvé 04. mars 2020 hjr130899 trouvé la géocache

Danke für den letzten Multi des Tages. Kurz und knackig, genau wie wir es mögen.
Am Finale mussten wir ein wenig suchen, aber wir stehen jetzt auch im Gästebuch vom Wasserwerk.

Note 17. mars 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "kann gesucht werden".

mic@ (OC-Guide)

Note 29. octobre 2011 Schrottie a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 21. octobre 2011 holzm1chl n'a pas trouvé le géoacache

Wir waren bereits 3 oder 4 mal hier, der 1. Hinweis ist schnell gefunden, an den Koordinaten selbst haben wir nichts weiter ausfindig machen können. Es reizt uns nach wie vor, aber wir kommen hier nicht weiter & sind langsam schon am verzweifeln :( Für Hinweise wären wir sehr dankbar.

 

Schade dass der Owner hier nicht auf meine Mails reagiert hat.

Musste dann gerade auf GC feststellen dass es wohl schon längere Zeit am Wasserwerk Probleme gibt :(

trouvé 26. juin 2010 danielst trouvé la géocache

Mit meinem Sohn heute schnell mal das Wasserwerk von au&szlig;en besichtigt. In meiner Lehrzeit konnte ich das Wasserwerk mal von innen sehen. Die Zwischenstationen konnten wir schnell finden. Der Weg zum Final war allerdings sehr m&uuml;hsam. Meterhohes Gras und Brennesseln. Auch M&uuml;cken waren reichlich vorhanden. Aber der Weg hat sich gelohnt und wir wurden mit einer sch&ouml;nen gro&szlig;en Dose belohnt.<br />Vielen Dank sagen<br />Eric und danielst<br />