Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Des Kaisers Handy - Station 17

von grella     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Boerdekreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 03.044' E 011° 12.779' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 31. März 2007
 Gelistet seit: 04. Mai 2007
 Letzte Änderung: 08. April 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC356F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
89 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Station 17 befindet sich bei Oschersleben auf dem Spitzberg. Ausführliche Informationen findet ihr bei der Station 18 ( GC10C81). Dort ist außen am Gebäude eine Informationstafel angebracht.

Öffnungszeiten zur Besichtigung der Station 18:

April bis September: Jeden letzten Sonntag im Monat von 14:00 - 17:00 Uhr

Aufgabe: An den oben angegebenen Koordinaten findet ihr eine Nachbildung des Telegraphenmastes. Peilt ausgehend von hier zum ersten Hinweis mit 358° und 113 m. Folgt den Hinweisen. Der Final befindet sich an der ursprünglischen Stelle der Station 17.

Viel Spaß beim Suchen.
Gruß Peter

Station 17

PS: In der Box liegt eine Einwegkamera. Macht einfach ein Foto von euch. Danke.

    Prefix Lookup Name Coordinate
  AA 001 Hinweis 1 (Stages of a Multicache) ???
Note: metallisch
  BB 002 Hinweis 2 (Stages of a Multicache) ???
Note: Astloch in Bodennähe (Ahorn)
  CC 003 Final (Final Location) ???
Note: abgedeckt

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvajrvf 1 zrgnyyvfpu
Uvajrvf 2 Nfgybpu va Obqraaäur
Svany notrqrpxg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Hinweis 1
Hinweis 1
Hinweis 2
Hinweis 2

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Des Kaisers Handy - Station 17    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Oktober 2011 Lubo hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemacht. Hinweis 1 sollte erneuert werden, lag geöffnet 2m. neben eigentlichem Versteck , und wurde von irgend einem Tier zernagt. Sonst echt geiler Cache , hat viel Spass gemacht. Gruß vom Lubo Team.

gefunden 18. Juli 2011 annren hat den Geocache gefunden

Unseren 1. Multi in Angriff genommen ... die Muggel-Mutti mit im Gepäck Lachend

 

Ein wirklich schöner Multi. Doch das kaputte Zelt kurz vorm Final verunsicherte uns ein wenig Überrascht

Sogar 'ne Krankenversicherungskarte von einem 21jährigem lag dort noch. Kurios, kurios!

Danke (an Grella) für's Zeigen

 

 

 

gefunden 06. August 2010 Glocke70 hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden fast aber wieder Verzweifelt,allerdings glaube ich die Bilder sind Vertauscht da der erste Hinweis Metallisch ist und der 2te das Astloch . Als der erste Hinweis gefunden war das nächste Problem die Koordinaten in der Filmdose waren ganz anders als im Navi weil hinter dem E52das Grad vergessen wure ebenso bei E11 ,also nochmal zurück zum Startpunkt und dann gelesen Ziel ist die alte Telegraphenstation aha da steht ja was am Pfeiler zum Glück den Kompass dabei und nach 30 min ohne Hinweis 2 gefunden. Jetz ist mir auch klar wer der Beobachter ist lach.

Ein schöner cache danke sagt Team Glocke70

gefunden 21. März 2010 Luke12 hat den Geocache gefunden

Hallo,

wie haben den Cache um 12:32 Uhr gefunden!! Bild1(Wurzel) passt leider nicht mehr ganz (es liegt oben drauf) da ich das Bild aber nach dem Fund erst gesehen habe liegt er noch immer oben drauf so wie wir ihn gefunden haben! Wäre ja schön wenn ihn einer wieder an die richtige Stelle packen würde.

Wir hatten den Hund auch mit zum suchen, der hatte aber nach dem ganzen suchen ein paar Kollegen(Zecken) an sich hängen(also vielleicht etwas acht geben) und nach Fund auch mal an sich selber suchen.

Für unseren 2 gefundenen GeoCache`s, kann ich nur sagen sehr schöne Sache!

 

Mfg Luke12

gefunden 08. November 2009 Parnet hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache. Wir sind heute bei uns 15.30 Uhr in Oschersleben bei uns zu Hause losgegangen.Wir wollten das Wetter ausnutzen und ein wenig frische Luft schnappen. Als wir dann endlich den Schatz gehoben haben, wurde es langsam dunkel. Um den Cache zu finden brauchten wir schon eine Taschenlampe. Da hattennach haben wir uns im dunkeln auf den Heimweg gemacht zum Glück wir in unseren Cacherucksack Taschenlampen und Batterrien.
Noch mal danke für die Spioler Bilder. Wir haben ihn am 8.11.2009 um 17.00 Uhr gefunden.
Parnet