Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Marktbrunnen

von grella     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Köthen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 51.286' E 012° 02.651' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 22. April 2007
 Gelistet seit: 04. Mai 2007
 Letzte Änderung: 08. April 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC3570
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
42 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hier gibt es einen sehr interessanten Brunnen zu sehen. Schaut euch einfach die vielen Figuren an. Näher Infos bekommt ihr unter www.aken.de

Zum Cache: In der Nähe des Brunnens findet ihr eine Bronzetafel mit der Jahreszahl als der Magdeburger Erzbischof diese Gemeinde beglück hat. Diese Zahl sei A.

Nun peilt in die Richtung A-981° mit der Entfernung A-922 Meter. Hier findet ihr die Dose.

Viel Spaß beim Suchen.
Gruß Peter



    Prefix Lookup Name Coordinate
  BB 002 Final (Final Location) ???
Note:

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

avpug nz Obqra, jrvßre Chaxg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Brunnen
Brunnen

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Marktbrunnen    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Januar 2011 quaesso2357 hat den Geocache gefunden

auch dieser gehörte zu unser heutigen aken cleaning tour. war ne kurze aber schöne runde

IN/OUT: leider nix weil kein platz war

TFTC

gefunden 13. Dezember 2009 snownick hat den Geocache gefunden

Nach dem ich im Juni auf grund einer sehr interessiert zuschauenden Jugendgruppe aufgegeben habe, hatte ich heute mit meiner Libelle Erfolg.
Vielen Dank sagen Snownick&Libelle  :P

gefunden 17. Juli 2009 Morpheus789 hat den Geocache gefunden

Nach dem ich mich zu Hause für den 2. Anlauf richtig vorbereitet hatte und da beim ersten mal leider einfach zu viele Muggels unterwegs waren, konnten wir den Hinweis, den ich mir eigentlich etwas größer vorgestellt hatte, dann auch finden und den Cache heben. Danken

gefunden 03. Juli 2009 firlefranz hat den Geocache gefunden

Noch ein schöner kleiner Multi! Die Zahl am Start war schnell gefunden und so machten wir uns zum Final auf den Weg. Vom weiten hatte ich ja das Türmchen als Ziel in Verdacht, aber das GPS wies uns in's Grüne. Hier mussten wir einige runden drehen, bis wir fündig geworden sind.
Tolles Versteck, hat uns gefallen!!

Grüße aus Magdeburg
Sunny & firlefranz

gefunden 27. März 2009 pix hat den Geocache gefunden

Mit Regenschirm und GPS ging es los. Die Bronzetafel fanden wir erst nach näherer Untersuchung der Umgebung. Peilung und Entfernung ermittelt und ldann os. Vor Ort gab es dann auch nicht allzu viele Möglichkeiten des Versteckes. Dank recht genauer Koordinaten wurde der Cache schnell gefunden. Wenn der Verkehr sich staut, ist allerdings etwas Geduld gefragt. Man sollte auch Suchen, wenn die Schule aus und die Klassenzimmer leer sind, sonst hat man unfreiwillig jede Menge Zuschauer.

Danke für's zeigen
The Foxes