Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Marktbrunnen

door grella     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Köthen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 51.286' E 012° 02.651' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 22. april 2007
 Listed since: 04. mei 2007
 Laatste verandering: 08. april 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC3570
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

16 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
43 Bekeken
5 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hier gibt es einen sehr interessanten Brunnen zu sehen. Schaut euch einfach die vielen Figuren an. Näher Infos bekommt ihr unter www.aken.de

Zum Cache: In der Nähe des Brunnens findet ihr eine Bronzetafel mit der Jahreszahl als der Magdeburger Erzbischof diese Gemeinde beglück hat. Diese Zahl sei A.

Nun peilt in die Richtung A-981° mit der Entfernung A-922 Meter. Hier findet ihr die Dose.

Viel Spaß beim Suchen.
Gruß Peter



    Prefix Lookup Name Coordinate
  BB 002 Final (Final Location) ???
Note:

Gecodeerde hint   Decoderen

avpug nz Obqra, jrvßre Chaxg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Brunnen
Brunnen

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Marktbrunnen    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 13. augustus 2016 Uli001 heeft de cache gevonden

So, nach zwei Multis( einer war nur verlangt) geht es schnell zurück zur Einschulung. Leider bietet Aken nicht so viele Caches das es eine Reise wert ist. Am kommenden WE ist aber Stadtfest. Da tritt der TSV Einheit Lindenthal mit seinem Kapitän, der zufällig mein Sohn ist, hier aber an. Also komme ich wieder und schaue mir dann noch ein paar Dosen an. Warum gibt es hier eigentlich kein Event dazu?

Danke Uli

Gevonden 29. januari 2011 quaesso2357 heeft de cache gevonden

auch dieser gehörte zu unser heutigen aken cleaning tour. war ne kurze aber schöne runde

IN/OUT: leider nix weil kein platz war

TFTC

Gevonden 13. december 2009 snownick heeft de cache gevonden

Nach dem ich im Juni auf grund einer sehr interessiert zuschauenden Jugendgruppe aufgegeben habe, hatte ich heute mit meiner Libelle Erfolg.
Vielen Dank sagen Snownick&Libelle  :P

Gevonden 17. juli 2009 Morpheus789 heeft de cache gevonden

Nach dem ich mich zu Hause für den 2. Anlauf richtig vorbereitet hatte und da beim ersten mal leider einfach zu viele Muggels unterwegs waren, konnten wir den Hinweis, den ich mir eigentlich etwas größer vorgestellt hatte, dann auch finden und den Cache heben. Danken

Gevonden 03. juli 2009 firlefranz heeft de cache gevonden

Noch ein schöner kleiner Multi! Die Zahl am Start war schnell gefunden und so machten wir uns zum Final auf den Weg. Vom weiten hatte ich ja das Türmchen als Ziel in Verdacht, aber das GPS wies uns in's Grüne. Hier mussten wir einige runden drehen, bis wir fündig geworden sind.
Tolles Versteck, hat uns gefallen!!

Grüße aus Magdeburg
Sunny & firlefranz