Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
3 Fahnenmasten

 Hier gibt´s die Koordinaten für den eigentlichen Cache,der an einer Hauptstraße(Muggelverkehr) bei 3 Fahnenmasten liegt!

von Doc Fry     Deutschland > Schleswig-Holstein > Segeberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 44.995' E 009° 58.967' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 04. Mai 2007
 Gelistet seit: 04. Mai 2007
 Letzte Änderung: 04. Juli 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC3572

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dickes SORRY an alle, aufgrund der nähe zu den Bahngleisen war ich gezwungen den eigendlichen Startpunkt verlegen!

Er befindet sich nun in Bodenhöhe an der Ecke eines Feldes. Es handelt sich dabei um eine weiße Filmdose mit den Koordinaten für den Zielcache.

Dort ist auf Muggelverkehr zu achten. !!! Für das betreten des Grundstücks wurde grünes Licht gegeben. !!!

Erster Inhalt:

Plastik Pokerkarten

Pokito CD

Tabaluga Pin

Kniffelspiel

Ü-Ei Figur

Kleingeldhalter

Prittstift

F1 Auto(Spielzeug) 

Keep Hunting

Viel Spaß!!

Euer Doc

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 3 Fahnenmasten    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Mai 2007 ageta hat den Geocache gefunden

???
Aber gefunden

gefunden 15. Mai 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Auch ich kann einen Fund vermelden.
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 14. Mai 2007 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Mai 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Mai 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Leider musste es hier gerade dermassen regnen, dass ich mich man schon nass war, bevor man einen Schritt getan hatte. Zum Glück war der Cache schnell zu finden, das Loggen wurde dann im Auto vorgenommen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette