Buscar Waypoint: 

archivado

 

3 Fahnenmasten

Hier gibt´s die Koordinaten für den eigentlichen Cache,der an einer Hauptstraße(Muggelverkehr) bei 3 Fahnenmasten liegt!

por Doc Fry     Alemania > Schleswig-Holstein > Segeberg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 44.995' E 009° 58.967' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:45 h   Distancia del camino: 1.5 km
 Ocultos en: 04. mayo 2007
 Publicado desde: 04. mayo 2007
 Última actualización: 04. julio 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC3572

7 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
14 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dickes SORRY an alle, aufgrund der nähe zu den Bahngleisen war ich gezwungen den eigendlichen Startpunkt verlegen!

Er befindet sich nun in Bodenhöhe an der Ecke eines Feldes. Es handelt sich dabei um eine weiße Filmdose mit den Koordinaten für den Zielcache.

Dort ist auf Muggelverkehr zu achten. !!! Für das betreten des Grundstücks wurde grünes Licht gegeben. !!!

Erster Inhalt:

Plastik Pokerkarten

Pokito CD

Tabaluga Pin

Kniffelspiel

Ü-Ei Figur

Kleingeldhalter

Prittstift

F1 Auto(Spielzeug) 

Keep Hunting

Viel Spaß!!

Euer Doc

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 3 Fahnenmasten    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 15. mayo 2007 ageta ha encontrado el geocache

???
Aber gefunden

encuentran 15. mayo 2007 Sobo ha encontrado el geocache

Auch ich kann einen Fund vermelden.
Danke fuer den Cache,
Sobo

encuentran 14. mayo 2007 Aniger ha encontrado el geocache

encuentran 14. mayo 2007 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 12. mayo 2007 antenne ha encontrado el geocache

Leider musste es hier gerade dermassen regnen, dass ich mich man schon nass war, bevor man einen Schritt getan hatte. Zum Glück war der Cache schnell zu finden, das Loggen wurde dann im Auto vorgenommen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette