Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Lands End

por M.W.     Austria > Wien > Wien

N 48° 09.270' E 016° 31.694' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 24. abril 2005
 Publicado desde: 05. mayo 2007
 Última actualización: 05. mayo 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC3577
También en la categoría de: geocaching.com 

41 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
204 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English

Einfacher Cache, ganz nahe dem südlichsten Ende der Donauinsel, (hoffentlich) hochwassersicher.
Bei der Suche bitte auf rastende Skater-  und Radmuggles achten.

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Lands End    encuentran 41x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 01. octubre 2022, 16:00 MacDriver ha encontrado el geocache

Heute bei einer Radtour gefunden. TFTC Lands End
# 5

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 12. julio 2020 BafTux ha encontrado el geocache

Heute kurz nach 7 Uhr bei angenehmer Kühle mit dem Rad losgefahren. Gegen 7:45 dann den ersten Donauinselcache bei der Nordbrücke gehoben und mich Cache für Cache ans Ende gearbeitet. Um 12:05 war ich dann nach einer gemütlichen Runde hier östlichen Ende der Insel - zum ersten Mal in meinem Leben. Für diesen besonderen Moment gibts einen FP :)

Thanks for creating & maintaining this cache!

(Nachtrag von meinem gc.com log)

 

encuentran 15. octubre 2019 Wandervogel 510 ha encontrado el geocache

Bei meiner heutigen Radtour auf der Donauinsel auch Land's End besucht. Auf der Anfahrt musste ich gegen den Wind kämpfen. Zurück ging es dann viel leichter.

encuentran 07. septiembre 2018 soi73 ha encontrado el geocache

Wegen einem sekundenfund mit so lächerlicher Wertung über 1 Stunde warten ist hart und wenn ich nicht zu Fuß gekommen wäre hätte ich mir das nicht angetan. Ich haße Radfahrer😒dfdc

encuentran 24. julio 2018 Georg124 ha encontrado el geocache

Gefunden mit einer Wanderung zum Cache "Toter Grund" und einer Waldviertler beim Radlheurigen - zu Fuß - 11km.