Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Lands End

door M.W.     Oostenrijk > Wien > Wien

N 48° 09.270' E 016° 31.694' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 24. april 2005
 Listed since: 05. mei 2007
 Laatste verandering: 05. mei 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3577
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

41 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
204 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)

Easy cache, quite near to the most southern point of the Danube-island, (hopefully) save of inundations.
Please beware of resting skater- and bikermuggles while retrieving the box.

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Lands End    Gevonden 41x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 01. oktober 2022, 16:00 MacDriver heeft de cache gevonden

Heute bei einer Radtour gefunden. TFTC Lands End
# 5

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 12. juli 2020 BafTux heeft de cache gevonden

Heute kurz nach 7 Uhr bei angenehmer Kühle mit dem Rad losgefahren. Gegen 7:45 dann den ersten Donauinselcache bei der Nordbrücke gehoben und mich Cache für Cache ans Ende gearbeitet. Um 12:05 war ich dann nach einer gemütlichen Runde hier östlichen Ende der Insel - zum ersten Mal in meinem Leben. Für diesen besonderen Moment gibts einen FP :)

Thanks for creating & maintaining this cache!

(Nachtrag von meinem gc.com log)

 

Gevonden 15. oktober 2019 Wandervogel 510 heeft de cache gevonden

Bei meiner heutigen Radtour auf der Donauinsel auch Land's End besucht. Auf der Anfahrt musste ich gegen den Wind kämpfen. Zurück ging es dann viel leichter.

Gevonden 07. september 2018 soi73 heeft de cache gevonden

Wegen einem sekundenfund mit so lächerlicher Wertung über 1 Stunde warten ist hart und wenn ich nicht zu Fuß gekommen wäre hätte ich mir das nicht angetan. Ich haße Radfahrer😒dfdc

Gevonden 24. juli 2018 Georg124 heeft de cache gevonden

Gefunden mit einer Wanderung zum Cache "Toter Grund" und einer Waldviertler beim Radlheurigen - zu Fuß - 11km.