Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Kleine Aue

 Schöner ca. halbstündiger Spaziergang an der Kleinen Aue in Barenburg.

von Get Carter     Deutschland > Niedersachsen > Diepholz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 36.942' E 008° 47.674' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.2 km
 Versteckt am: 05. Mai 2007
 Gelistet seit: 05. Mai 2007
 Letzte Änderung: 12. August 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC357A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
77 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Parken könnt ihr an den oben genannten Koordinaten .
Dann macht euch entlang der Kleinen Aue auf den Weg zu der Zwischenstation bei
N 52° 37.132 E 008° 47.538 und dann zum Final  N52°37....  E008°47....

Viel Spaß!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fvrur Fcbvyreovyq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleine Aue    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 12. August 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 11. März 2012 NisiFabi2012 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache schnell finden und loggen können.

Der Final Cache ist etwas nass.

 

IN: Piratenaufnäher

OUT: Anstecker

 

DFDC NisiFabi ;)

gefunden 04. September 2010 HeiLue hat den Geocache gefunden

Heute in Begleitung auf kleiner Tour um Barenburg gewesen.
Diesen kleinen Multi konnten wir schnell finden.
DfdC, HeiLue

gefunden 13. August 2010 nin&wau hat den Geocache gefunden

Ohne Zwischenstation - mit Hilfe des Bildes - gefunden!

gefunden 31. Oktober 2009 Team MarSti hat den Geocache gefunden

Man, wurd` dieser lange nicht mehr gefunden... Da hatten wir wohl eine Mission zu erledigen [;)] Naja, ehrlich gesagt sind wir heute ja eher zufällig von Cache zu Cache gefahren [B)] Aber dieser tat echt gut. Nachdem wir alle anderen Caches heute aus dem Auto heraus machen konnten, freuten wir uns darauf, endlich ein bisschen Bewegung zu bekommen. An der Zwischenstation haben wir erst das falsche Objekt im Auge gehabt, aber diese dann doch schnell gefunden, so dass wir fix das Final in den Händen halten konnten. Vielen Dank und schöne Grüße!