Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Kleine Aue

Schöner ca. halbstündiger Spaziergang an der Kleinen Aue in Barenburg.

door Get Carter     Duitsland > Niedersachsen > Diepholz

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 36.942' E 008° 47.674' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.2 km
 Verborgen op: 05. mei 2007
 Listed since: 05. mei 2007
 Laatste verandering: 12. augustus 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC357A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

14 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
81 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Parken könnt ihr an den oben genannten Koordinaten .
Dann macht euch entlang der Kleinen Aue auf den Weg zu der Zwischenstation bei
N 52° 37.132 E 008° 47.538 und dann zum Final  N52°37....  E008°47....

Viel Spaß!!

Gecodeerde hint   Decoderen

Fvrur Fcbvyreovyq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kleine Aue    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 12. augustus 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 11. maart 2012 NisiFabi2012 heeft de cache gevonden

Haben den Cache schnell finden und loggen können.

Der Final Cache ist etwas nass.

 

IN: Piratenaufnäher

OUT: Anstecker

 

DFDC NisiFabi ;)

Gevonden 04. september 2010 HeiLue heeft de cache gevonden

Heute in Begleitung auf kleiner Tour um Barenburg gewesen.
Diesen kleinen Multi konnten wir schnell finden.
DfdC, HeiLue

Gevonden 13. augustus 2010 nin&wau heeft de cache gevonden

Ohne Zwischenstation - mit Hilfe des Bildes - gefunden!

Gevonden 31. oktober 2009 Team MarSti heeft de cache gevonden

Man, wurd` dieser lange nicht mehr gefunden... Da hatten wir wohl eine Mission zu erledigen [;)] Naja, ehrlich gesagt sind wir heute ja eher zufällig von Cache zu Cache gefahren [B)] Aber dieser tat echt gut. Nachdem wir alle anderen Caches heute aus dem Auto heraus machen konnten, freuten wir uns darauf, endlich ein bisschen Bewegung zu bekommen. An der Zwischenstation haben wir erst das falsche Objekt im Auge gehabt, aber diese dann doch schnell gefunden, so dass wir fix das Final in den Händen halten konnten. Vielen Dank und schöne Grüße!