Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Feld-, Wald- und Wiesencache

von wildniswanderer     Deutschland > Schleswig-Holstein > Stormarn

N 53° 52.585' E 010° 29.827' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 25. November 2006
 Gelistet seit: 05. Mai 2007
 Letzte Änderung: 05. Mai 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC357F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
242 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Einfach mal wieder ein schnörkeloser Cache in schöner Umgebung? Hier ist er.
Der Weg vom angegebenen Parkplatz zum Cache ist etwa einen Kilometer lang und führt erst an einem Feld, dann an einem Wäldchen vorbei und schließlich auf eine Wiese. Neben vielen Tieren, die hier wohnen, gibt es nun auch einen Cache. Das gesamte Areal ist Jagdgebiet, somit sollte besonders auf grüne Muggels geachtet werden. Zum Ausgleich gibt es ganz in der Nähe noch ein 'Büro' zum Loggen.


Erstinhalt: Leuchtflummi, Wasserpistole, HotWheel Hummer, Radierwürfel, TB Kokomo

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Feld-, Wald- und Wiesencache    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. März 2016, 12:02 hike-bike hat den Geocache gefunden

Märzensonne genutzt und schnell gefunden... Der braucht ne Wartung

gefunden 12. Oktober 2015, 17:45 krimonolov hat den Geocache gefunden

Schöner Weg und tolle Gegend! Das letzte Stück Weges ist ja geradezu verwunschen zu nennen [:)]
Dfdc!

gefunden 17. Mai 2015, 15:00 Froschhose hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, bei schönem Wetter war es unsere erste such Erfahrung. Idealer Ort um auch mit kleineren Kindern in der Natur unterwegs zu sein

gefunden 14. April 2015 joe von sapuro hat den Geocache gefunden

Was für ein schönes stück Natur :) hat sich gelohnt hier mal etwas zu wandern ..
Achja .. Eine Dose gabs ja auch noch zu finden ..
so machte ich mich dann auch auf die Suche und hatte erst das falsche objekt in Verdacht .. Aber paar schritte weiter wurde ich dann doch fündig:)
Ich bedanke mich bei wildniswanderer fürs herlocken und zeigen, sowie fürs legen und pflegen

gruß Joe

gefunden 26. Januar 2014, 13:55 crazycachers hat den Geocache gefunden

Toller Cache - gut versteckt in einer romantischen Naturlandschaft . Lohnt sich auf alle Fälle !!!

Gruß crazycachers