Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Vermächtnis des Schmugglers - Finale

Dies ist ein Cache, wie wir ihn gern finden würden. Man läuft größtenteils im Wald (mehr als 50m vom Auto!), löst nicht

par wildniswanderer     Allemagne > Schleswig-Holstein > Stormarn

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 52.083' E 010° 29.039' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 01. octobre 2006
 Affiché depuis : 05. mai 2007
 Dernière mise à jour : 27. août 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC3585
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
9 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dies ist ein Cache, wie wir ihn gern finden würden. Man läuft größtenteils im Wald (mehr als 50m vom Auto!), löst nicht zu schwere Aufgaben und liest sogar noch eine kleine Hintergrundgeschichte :-)Letzte eigene Cachekontrolle: 26.12.2006

*** Die Koordinaten sind nicht der Cache sondern ein möglicher Platz zum Parken.
Die eigentlichen Koordinaten ergeben sich aus den drei Kapiteln (s.u.) ***

Dies ist das Finale der Serie um das Vermächtnis des Schmugglers. Es gibt drei MultiCaches, die jeweils Hinweise enthalten, die für die Lösung dieses Finales nötig sind. Die Schwierigkeit ist stetig ansteigend. Neu: Jetzt ist dieser Cache allein gerated. Die Sterne berücksichtigen also nicht die Zeit und Mühe, die für die drei Multis aufzubringen sind.

Nun werden alle Kapitel benötigt:

Aus Nr. I (GCY90D) wird die 13.Nachkommastelle der Lösungszahl aus dem Logbuch (letzte Seite) benötigt.

Aus Nr. II (GCY90Y) wird die Stelle des Stolpertieres in der Aufzählung gebraucht.

Aus Nr. III (GCYB5G) muss das Element unter dem Punkt Z benannt werden - nicht die chemische Summenformel. Hieraus die Anzahl der Buchstaben.

Indice additionnels   Déchiffrer

Tenora avpug abgjraqvt!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Erstinhalt.jpg
Erstinhalt.jpg

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Vermächtnis des Schmugglers - Finale    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

Note 08. juillet 2009 wittels a écrit une note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

trouvé 27. juillet 2007, 17:00 littlefarmer trouvé la géocache

Nach den drei vorausgegangenen, spannenden Teilen war ich auf das Final sehr gespannt. Nachdem wir unsere Drahtesel bei den 3 Hügeln geparkt hatten, machten wir uns auf zu den Koordinaten - ist ja ein schöner Flecken Erde hier. Das sehr einfallsreiche Versteck war dann auch schnell entdeckt.
In: Karabiner
Out: Geocoin "Jay's South Carolina"
THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer and son

trouvé 09. juin 2007 Vicky1 trouvé la géocache

Das war ja mal ein wunderbarer Abschluss der Schmuggler- Serie. Echt klasse.
Vielen Dank.

In: Blinkie-Pin & "All-Season Caching - Spring Geocoin"
Out: Happy Hippo & "Hzoi's Stinking Rotten Lazy and Shiftless German Geocoin"

trouvé 26. mai 2007 Holger_Danske trouvé la géocache

OK, OK, eigentlich habe ich den richtig verdient.

Ich musste in einer Liveschaltung die letzten Meter dirigiert werden. Aber wenn man so nah dran ist, und dann das GPS-Gerät abstürzt, will man ja schließlich doch zum Ende kommen.

Nachdem wir eben Teil 3 beendet hatten und leicht naß waren, wurden wir hier richtig naß - aber mehr von unten.

In: Geocoin
Out: TB und Geocoin sowie eine CD

Ach ja, wenn Wildniswanderer die Aufnahmen von der Liveschaltung verkauft, will ich beteiligt werden.

Holger_Danske

trouvé 13. janvier 2007 NDR trouvé la géocache