Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Vermächtnis des Schmugglers II

Dies ist ein Cache, wie wir ihn gern finden würden. Man läuft größtenteils im Wald, löst nicht zu schwere Aufgaben und l

di wildniswanderer     Germania > Schleswig-Holstein > Stormarn

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 50.082' E 010° 27.647' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 16. settembre 2006
 Pubblicata dal: 05. maggio 2007
 Ultimo aggiornamento: 05. maggio 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3588
Pubblicata anche su: geocaching.com 

3 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
6 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dies ist ein Cache, wie wir ihn gern finden würden. Man läuft größtenteils im Wald, löst nicht zu schwere Aufgaben und liest sogar noch eine kleine Hintergrundgeschichte :-)Das Vermächtnis des Schmugglers ist eine Serie. Es gibt drei kleine Multis, die jeweils Hinweise enthalten, welche für die Lösung des Mystery Finales nötig sind. Da Kapitel einer kleinen Geschichte die einzelnen Multis verbinden, macht es Sinn, dieser Nummerierung zu folgen. Trotzdem ist jeder auch einzeln lösbar. Dies ist unser erster Cache. Sollten Einstufung oder Sonstiges nicht angemessen sein - scheut euch nicht, uns Verbesserungsvorschläge zu mailen.

Die Koordinaten geben sowohl Parkmöglichkeit als auch Ausgangspunkt an.

Als erstes muss in der Umgebung des Startpunktes nach einem Schild gesucht werden. Dieses trägt ein Symbol mit neun Löchern. Das Wort neben dem Symbol muss nach dem Muster A=1, B=2,... umgewandelt werden. Daraus noch die Summe ziehen und heraus kommt eine Zahl AB.
Kleiner Tipp: Umlaute behandeln wie ae statt ä

Der erste Hinweis ist eine Filmdose (endlich mal wieder eine, gelle!?).

*** Bei der in Dose 2 benannte Station ist die rote Zahl gemeint.
*** Hier gab es seit der Ausbringung des Caches einen Neubau

*** Berichtigte Koordinaten der ersten Station:
*** N53° 50.500 E010° 27.6AB

*** English Version on Request ***

Suggerimenti addizionali   Decripta

Svany: Fpunhg nhs qvr Fgäzzr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Reinfeld (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Vermächtnis des Schmugglers II    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

trovata 28. dicembre 2006 Vicky1 ha trovato la geocache

Toller Cache. Vielen Dank.

Gruß, Vicky1

trovata 21. ottobre 2006 NDR ha trovato la geocache

trovata 25. settembre 2006 sanchopancho ha trovato la geocache

ERSTER und unser 777.Cache Juhu ein kleines Jubi 

Eine geniale Cacheserie – vielen Dank für die unterhaltsamen 4 Stunden, die ich für die ersten beiden Teile benötigt habe.

Der zweite Teil gefiel mir von der Geschichte noch besser, gemein mit der einen Station, nach der schönen Aussicht, ich musste ganz zu den Frischlingen zurück, weil ich nicht gucken konnte

Sehr schöne Idee mit dem kleinen Vorsprung – geil gemacht.

Auch die Finallocation plus Geschichte waren klasse, hier musste ich doch etwas länger suchen, ich war auch schon etwas erschöpft, das Gelände ich nämlich nicht immer so flach 

Ich freue mich schon auf den III. Teil inklusive Bonus und meine postalisch zugestellte Erstfinderurkunde.

Klasse und herzlichen Glückwunsch, Du hast zwei schöne Caches raus gebracht!

SanchoPancho  

Out: Auto 
In: Klaskugel (groß und klein)