Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Vermächtnis des Schmugglers I

Dies ist ein Cache, wie wir ihn gern finden würden. Man läuft größtenteils im Wald (mehr als 50m vom Auto!), löst nicht

di wildniswanderer     Germania > Schleswig-Holstein > Stormarn

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 50.015' E 010° 27.883' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 16. settembre 2006
 Pubblicata dal: 05. maggio 2007
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3589
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
0 non trovata
1 Nota
4 Osservata
0 Ignorata
31 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dies ist ein Cache, wie wir ihn gern finden würden. Man läuft größtenteils im Wald (mehr als 50m vom Auto!), löst nicht allzu schwere Aufgaben und liest sogar noch eine kleine Hintergrundgeschichte :-)/pDas Vermächtnis des Schmugglers ist eine Serie. Es gibt drei kleine Multis, die jeweils Hinweise enthalten, welche für die Lösung des Mystery Finales nötig sind. Da Kapitel einer kleinen Geschichte die einzelnen Multis verbinden, macht es Sinn, dieser Nummerierung zu folgen. Trotzdem ist jeder auch einzeln lösbar. Dies ist unser erster Cache. Sollten Einstufung oder Sonstiges nicht angemessen sein - scheut euch nicht, uns Verbesserungsvorschläge zu mailen.

Die Koordinaten geben sowohl Parkmöglichkeit als auch Ausgangspunkt an. Während der Öffnungszeiten kann hier auch eingekehrt werden.

Dieser Multi hat lediglich zwei Stationen und den Final. Der erste Hinweis ist eine (allseits beliebte) Filmdose bei N 53° 50.312', O 10 ° 27.874'

Für das Finale der Schmuggler-Serie wird die dreizehnte Stelle des Lösungshinweises auf der letzten Logbuchseite benötigt.

Trotz des Waldgebietes sollten die Hinweise zu finden sein. Ich hatte im Sommer jedenfalls keine Empfangsprobleme trotz starker Belaubung.

*** English Version on Request ***

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fga.1: Nz Jnffre tronhg
Fga.2: Nz Enaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoiler Station 2
Spoiler Station 2

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Vermächtnis des Schmugglers I    trovata 10x non trovata 0x Nota 1x

Nota 21. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 25. dicembre 2007 Balu_too ha trovato la geocache

Bei schönen Wetter als Weihnachtsspaziergang genutzt.
Heute garantiert klamme Finger, aber trotzdem viel Spaß.
Schöner Cache :D.

 

OUT: TextMarker; Stempel; GeoCoin

IN: Ü-Ei-Figur; Buchstabenmagnet

 

 

trovata 08. dicembre 2007 schwarzer Kater ha trovato la geocache

Nach dem gestrigen Regentag waren heute Gummistiefel pflicht. Viele Wiesen und Wege unter Wasser. Alle Stationen mit ein wenig suchen gefunden aber der Schwierigkeitsgrad war hoch wegen extremer Rutschgefahr an den Hängen. Aber trotzdem das Versteck des Schmugglers gefunden.
Gruß
schwarzer Kater

trovata 18. agosto 2007 schilli555 ha trovato la geocache

Dankeschön für den schönen Cache Wink.Mußte ehrlich gesagt schon etwas suchen am Final und wollte dann vor lauter Ehrgeiz gleich Teil II lösen,aber die lehmige Berg+Talfahrt war für meine kaputte Hüfte zuviel,an Station 2 war Ende...I coming back !

Ein Spaziergänger mit Wuff überraschte mich beim Selbstfilmen im Wald und grinste Surprised,hat aber nicht geschnallt das ich grad nen Cache gehoben hab...LG,Thorsten      in: VW-Schlüsselanhänger,Figur   out: Häschen

trovata 07. luglio 2007 littlefarmer ha trovato la geocache

Sehr schöner Multicache mit einfachen Rätseln und guten Hinweisen, wenn man doch einmal nicht weiterkommt.
thx for this cache and happy hunting.
In: Elefant
Out: Micky Maus
littlefarmer & son