Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Bachwaten / River Wading

por M.W.     Austria > Niederösterreich > Niederösterreich-Süd

N 47° 59.677' E 016° 01.369' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 25. junio 2005
 Publicado desde: 05. mayo 2007
 Última actualización: 05. mayo 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC358E
También en la categoría de: geocaching.com 

16 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
93 Visitas
4 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch  ·  English (Inglés)

Parking at: N =  47°59.713 , E = 016°01.308
Cross the railroad tracks carefully and descend to the river. Upstream the water is deep enough even for swimming. But now wade approx. 100 meters downstream and find the cache at:
N =   47°59.677
E = 016°01.369
The box is not in the water, but watertight and protected against flood.

Have fun!

M&W

Ayuda adicional   Descripción

arne gjb xarr-funcrq gerrf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bachwaten / River Wading    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 27. noviembre 2017, 21:25 Tankred der Zweite ha encontrado el geocache

Selbst mit Wathose war es doch recht frisch am Morgen!
Danke für's Herlocken!
TFTC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 10. julio 2016 Hynz ha encontrado el geocache

Perfekter Tag um im Zuge einer Motorradtour eine kleine Abkuehlung zu geniessen. An einigen Badegaesten vorbei gekommen um dann blossfuessig relativ problemlos den Versteckplatz zu erreichen an dem es ohne Schuhe schon muehsam war sich zu bewegen zumal es einige Zeit gebraucht hat bis ich den Hint entdeckt hab. Von der Cachegroesse war ich ueberrascht weil ich gar nicht damit gerechnet hab das dieser Owner einen Micro verstecken koennte. Thanx.

encuentran 19. junio 2015 luckyjoe2211 ha encontrado el geocache

Da heute der erste Tag des Road Trips war musste noch eine Dose her.....und zwat die am Rossdumpf (do nennt man das hier, und in der homezone)
Von unten war es trocken, von oben nass

19. Juni 2015
20:35
607
tftc luckyjoe2211

encuentran 27. noviembre 2013 Eagle_ ha encontrado el geocache

Gewatet bin ich heute: durch herrlichen Neuschnee.
DFDC

encuentran 01. mayo 2013 AnnaMoritz ha encontrado el geocache

Nachlog GC

Nach ausgiebiger Grillerei, einer ersten unverbindlichen Besichtigung einer großteils harmlosen Angelegenheit in der Nähe und einem Spaziergang mit der ganzen Familie auf den Tannberg kam dieser Cache gerade recht.

Der Einstieg zur Triesting hat uns einen sehr interessanten Badeplatz gezeigt, wo am anderen Ufer Schaukel und Seil zum ins Wasser platschen befestigt sind. Die Liegeplätze waren belegt, oberhalb wurde auch gegrillt.

Im ersten Moment meinte MoritzRabe 'das ist aber kalt', aber es hat uns dann Spaß gemacht, durch den Fluss (na ja, Fluss ist die Triesting ja eigentlch nur bei Hochwasser) zu waten, Hose bis übers Knie aufkrempeln reichte bei dem Wasserstand. Als ich sagte, wir haben noch ein paar Meter, korrigierte mich MoritzRabe mit 'nein, ich hab's eh schon'.

Am Rückweg musste MoritzRabe auch Stellen mit stärkerer Strömung ausprobieren, dabei wurde er doch deutlich nasser als geplant. Kein Problem, die Hose war eh schon mit Lehm von vorhin paniert und eine Ersatzhose mit.

Danke sehr für das frühsommerliche Vergnügen am Wasser und TFTC