Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Bachwaten / River Wading

di M.W.     Austria > Niederösterreich > Niederösterreich-Süd

N 47° 59.677' E 016° 01.369' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 25. giugno 2005
 Pubblicata dal: 05. maggio 2007
 Ultimo aggiornamento: 05. maggio 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC358E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

16 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
93 Pagina visite
4 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch  ·  English (Inglese)

Parking at: N =  47°59.713 , E = 016°01.308
Cross the railroad tracks carefully and descend to the river. Upstream the water is deep enough even for swimming. But now wade approx. 100 meters downstream and find the cache at:
N =   47°59.677
E = 016°01.369
The box is not in the water, but watertight and protected against flood.

Have fun!

M&W

Suggerimenti addizionali   Decripta

arne gjb xarr-funcrq gerrf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bachwaten / River Wading    trovata 16x non trovata 0x Nota 0x

trovata 27. novembre 2017, 21:25 Tankred der Zweite ha trovato la geocache

Selbst mit Wathose war es doch recht frisch am Morgen!
Danke für's Herlocken!
TFTC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 10. luglio 2016 Hynz ha trovato la geocache

Perfekter Tag um im Zuge einer Motorradtour eine kleine Abkuehlung zu geniessen. An einigen Badegaesten vorbei gekommen um dann blossfuessig relativ problemlos den Versteckplatz zu erreichen an dem es ohne Schuhe schon muehsam war sich zu bewegen zumal es einige Zeit gebraucht hat bis ich den Hint entdeckt hab. Von der Cachegroesse war ich ueberrascht weil ich gar nicht damit gerechnet hab das dieser Owner einen Micro verstecken koennte. Thanx.

trovata 19. giugno 2015 luckyjoe2211 ha trovato la geocache

Da heute der erste Tag des Road Trips war musste noch eine Dose her.....und zwat die am Rossdumpf (do nennt man das hier, und in der homezone)
Von unten war es trocken, von oben nass

19. Juni 2015
20:35
607
tftc luckyjoe2211

trovata 27. novembre 2013 Eagle_ ha trovato la geocache

Gewatet bin ich heute: durch herrlichen Neuschnee.
DFDC

trovata 01. maggio 2013 AnnaMoritz ha trovato la geocache

Nachlog GC

Nach ausgiebiger Grillerei, einer ersten unverbindlichen Besichtigung einer großteils harmlosen Angelegenheit in der Nähe und einem Spaziergang mit der ganzen Familie auf den Tannberg kam dieser Cache gerade recht.

Der Einstieg zur Triesting hat uns einen sehr interessanten Badeplatz gezeigt, wo am anderen Ufer Schaukel und Seil zum ins Wasser platschen befestigt sind. Die Liegeplätze waren belegt, oberhalb wurde auch gegrillt.

Im ersten Moment meinte MoritzRabe 'das ist aber kalt', aber es hat uns dann Spaß gemacht, durch den Fluss (na ja, Fluss ist die Triesting ja eigentlch nur bei Hochwasser) zu waten, Hose bis übers Knie aufkrempeln reichte bei dem Wasserstand. Als ich sagte, wir haben noch ein paar Meter, korrigierte mich MoritzRabe mit 'nein, ich hab's eh schon'.

Am Rückweg musste MoritzRabe auch Stellen mit stärkerer Strömung ausprobieren, dabei wurde er doch deutlich nasser als geplant. Kein Problem, die Hose war eh schon mit Lehm von vorhin paniert und eine Ersatzhose mit.

Danke sehr für das frühsommerliche Vergnügen am Wasser und TFTC