Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Der Schatz im Silbersee

di Fallen Russian     Germania > Bayern > Rhön-Grabfeld

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 28.965' E 010° 06.919' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 05. maggio 2007
 Pubblicata dal: 05. maggio 2007
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC358F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

3 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
33 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Immagini

Spoiler
Spoiler

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Biosphärenreservat Rhön (Informazioni), FFH-Gebiet Bayerische Hohe Rhön (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet LSG Bayerische Rhön (Informazioni), Naturpark Bayerische Rhön (Informazioni), Vogelschutzgebiet Bayerische Hohe Rhön (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der Schatz im Silbersee    trovata 3x non trovata 0x Nota 1x

Nota 12. maggio 2008 Fallen Russian ha scritto una nota

trovata Raccomandata 07. ottobre 2007 Hobby-Cacher ha trovato la geocache

Supertolle Gegend, sehr schön gemachter Cache. Gehoben bei einem Familienausflug in die schöne Rhön, dabei gleich einen Platz für späteres Zeltabenteuer gefunden. Vielen Dank und weiter so! (nachgelogged)

trovata Raccomandata 28. luglio 2007 myperl ha trovato la geocache

Im 3. Anlauf endlich gefunden. Das GPS zeigte den Weg sehr genau. Man muss sich halt nur auf der richtigen Ebene befinden ;-). 

Aber bestimmt ist das kein Cache für eine Jagd mit Kindern. Die Gegend ist schon ziemlich gefährlich.  

Trotzdem vielen Dank für den tollen Cache! Der See ist immer einen Ausflug Wert. 

 IN : 2 Modellautos, 1 Kugelschreiber

OUT: Kartenspiel, Schlüsselband, Playmobilfigur  

trovata 19. maggio 2007 Aldokyl ha trovato la geocache

Eigentlich ganz schnell gefunden. Aber wenn ich ehrlich bin, dann eher durch Zufall, denn die im Hint angegebene Höhenangabe ist etwas verwirrend, da es so viele verschiedene Ebenen gibt.

Da kann man dann schon eine Stunde vergeblich suchen, da dort das Signal nicht gerade sehr gut ist.

Trotzdem ein toller Platz, der einen Besuch lohnt!