Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Der Schatz im Silbersee

door Fallen Russian     Duitsland > Bayern > Rhön-Grabfeld

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 28.965' E 010° 06.919' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 05. mei 2007
 Listed since: 05. mei 2007
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC358F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
34 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Biosphärenreservat Rhön (Info), FFH-Gebiet Bayerische Hohe Rhön (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG Bayerische Rhön (Info), Naturpark Bayerische Rhön (Info), Vogelschutzgebiet Bayerische Hohe Rhön (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Schatz im Silbersee    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 12. mei 2008 Fallen Russian heeft een notitie geschreven

Gevonden Aanbevolen 07. oktober 2007 Hobby-Cacher heeft de cache gevonden

Supertolle Gegend, sehr schön gemachter Cache. Gehoben bei einem Familienausflug in die schöne Rhön, dabei gleich einen Platz für späteres Zeltabenteuer gefunden. Vielen Dank und weiter so! (nachgelogged)

Gevonden Aanbevolen 28. juli 2007 myperl heeft de cache gevonden

Im 3. Anlauf endlich gefunden. Das GPS zeigte den Weg sehr genau. Man muss sich halt nur auf der richtigen Ebene befinden ;-). 

Aber bestimmt ist das kein Cache für eine Jagd mit Kindern. Die Gegend ist schon ziemlich gefährlich.  

Trotzdem vielen Dank für den tollen Cache! Der See ist immer einen Ausflug Wert. 

 IN : 2 Modellautos, 1 Kugelschreiber

OUT: Kartenspiel, Schlüsselband, Playmobilfigur  

Gevonden 19. mei 2007 Aldokyl heeft de cache gevonden

Eigentlich ganz schnell gefunden. Aber wenn ich ehrlich bin, dann eher durch Zufall, denn die im Hint angegebene Höhenangabe ist etwas verwirrend, da es so viele verschiedene Ebenen gibt.

Da kann man dann schon eine Stunde vergeblich suchen, da dort das Signal nicht gerade sehr gut ist.

Trotzdem ein toller Platz, der einen Besuch lohnt!