Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Unsere Trauzeugin

por derfrank     Alemania > Bayern > München, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 16.618' E 011° 34.740' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 06. mayo 2007
 Publicado desde: 06. mayo 2007
 Última actualización: 09. abril 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC359E
También en la categoría de: geocaching.com 

17 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
35 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Diesen Cache hatten wir für unsere Trauzeugin Astrid gelegt.

Leider konnte sie es sich nicht nehmen lassen, drei Monate nach unserer Hochzeit nach Bayern zu ziehen.

Also mussten wir häufiger Biergärten in München besuchen und in der Umgebung Münchens cachen gehen.

Seit einiger Zeit besucht sie nur noch einer, denn das Team terror&amok existierte nicht mehr.

Aber derfrank wird seine Trauzeugin niemals vergessen, denn sie war auch in den schweren Zeiten an meiner Seite und ist es immer noch.

Danke Astrid

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Unsere Trauzeugin    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 27. diciembre 2007 derfrank han escrito una nota

So,

die Trauzeugin zieht um und auch ihr Leben ändert sich.

Daher wird dieser Cache archiviert, aber die Geschichte geht weiter.

Freut Euch auf die Fortsetzung, denn Sie ist es wert.

derfrank

encuentran 15. diciembre 2007 WaBu ha encontrado el geocache

Heute in Oberschleißheim zu einem Kurzurlaub angekommen und gleich mal unseren 1. "Ausländischen" Cache gehoben. TFTC

Grüße aus Hessen

Wabu

encuentran 06. diciembre 2007 esk70 ha encontrado el geocache

Das Versteck war schnell ausgemacht. Es waren nur ziemlich viele Muggel unterwegs.
esk70

encuentran 28. septiembre 2007 alf16 ha encontrado el geocache

#155 um 18:40
eigentlich wollte ich zum TB Hotel an der B13. Irgendwie ist aber an diesem Freitag ganz München auf der Flucht gewesen. Ich stellte mich also nicht in den Stau, sonder bin zum ersten mal durch Unterschleißheim gekurvt und hab dabei diese kleine Dose gefunden.

Danke fürs zeigen.

Alf16

encuentran 05. septiembre 2007 Wrtlbrmpft ha encontrado el geocache

Lag auf dem Weg meiner B13-Unterschleissheim-Tour und war schnell gefunden
TFTC