Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Unsere Trauzeugin

par derfrank     Allemagne > Bayern > München, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 16.618' E 011° 34.740' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 06. mai 2007
 Affiché depuis : 06. mai 2007
 Dernière mise à jour : 09. avril 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC359E
Aussi listé au : geocaching.com 

17 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
35 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Diesen Cache hatten wir für unsere Trauzeugin Astrid gelegt.

Leider konnte sie es sich nicht nehmen lassen, drei Monate nach unserer Hochzeit nach Bayern zu ziehen.

Also mussten wir häufiger Biergärten in München besuchen und in der Umgebung Münchens cachen gehen.

Seit einiger Zeit besucht sie nur noch einer, denn das Team terror&amok existierte nicht mehr.

Aber derfrank wird seine Trauzeugin niemals vergessen, denn sie war auch in den schweren Zeiten an meiner Seite und ist es immer noch.

Danke Astrid

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Unsere Trauzeugin    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 1x

Note 27. décembre 2007 derfrank a écrit une note

So,

die Trauzeugin zieht um und auch ihr Leben ändert sich.

Daher wird dieser Cache archiviert, aber die Geschichte geht weiter.

Freut Euch auf die Fortsetzung, denn Sie ist es wert.

derfrank

trouvé 15. décembre 2007 WaBu trouvé la géocache

Heute in Oberschleißheim zu einem Kurzurlaub angekommen und gleich mal unseren 1. "Ausländischen" Cache gehoben. TFTC

Grüße aus Hessen

Wabu

trouvé 06. décembre 2007 esk70 trouvé la géocache

Das Versteck war schnell ausgemacht. Es waren nur ziemlich viele Muggel unterwegs.
esk70

trouvé 28. septembre 2007 alf16 trouvé la géocache

#155 um 18:40
eigentlich wollte ich zum TB Hotel an der B13. Irgendwie ist aber an diesem Freitag ganz München auf der Flucht gewesen. Ich stellte mich also nicht in den Stau, sonder bin zum ersten mal durch Unterschleißheim gekurvt und hab dabei diese kleine Dose gefunden.

Danke fürs zeigen.

Alf16

trouvé 05. septembre 2007 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

Lag auf dem Weg meiner B13-Unterschleissheim-Tour und war schnell gefunden
TFTC