Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

B36

B36

por georadler     Alemania > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 17.008' E 008° 31.496' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 06. mayo 2007
 Publicado desde: 06. mayo 2007
 Última actualización: 14. septiembre 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC35A1

10 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
0 Observado
1 Ignorado
14 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das ist unser erster Cache den wir auslegen, mal sehen wie er uns gelungen ist.

Der Cache Liegt an der B36, du kannst ihn erreichen mit Auto (ca.500m zu Fuß) , Rad, oder zu Fuß.

viel Spaß beim Suchen georadler & Frau

Inhalt:

Taschenrechner / 2 Ü-eier / Schlüsselband / Tempos / Spielmünzen 4 Stück / ein Feuerzeug / Logbuch und zwei Stifte.

 

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por B36    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 27. abril 2008 Die Belfer no han encontrado el geocaching

Hiho,

die Belfer haben versagt... oder der Cahe ist nicht mehr da... oder der letzte Herr hat die Tarnung zu gut angelegt.

Ey, ich habe echt alles durchwühlt und da war nix. Jetzt sagt mir bitte, dass da auch nix mehr ist, sonst krieg ich Hautausschlag! 

 

Gruß von den Belfern! 

encuentran 23. marzo 2008 enedwaith ha encontrado el geocache

Nach einem gehaltvollen Ostermenü noch schnell in der Dämerung gefunden. Interessantes Versteck. Habe versucht, die Tarnung, die im Somer bestimmt sehr gut ist, wieder etwas herzustellen.

 

Danke, enedwaith

 

No Trade 

encuentran 09. marzo 2008 Gebhardan ha encontrado el geocache

Bei angenehm-sonnigen Wetter den Cache recht schnell gefunden...

Sehr gut zu verbinden mit einer Tour - auch mit Kindern - über die alte B36. Vielen Dank dafür!

in/out: Spielzeugtausch

encuentran 22. septiembre 2007 tollpatsch ha encontrado el geocache

Cache schnell gefunden, nachdem wir ihn mit dem Fahhrad 2 mal umrundet hatten Embarassed

 Tollpatsch

Gemeinsam mit Murgul gehoben - No Trade 

encuentran 22. septiembre 2007 Murgul ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, mit dem Fahrrad über Umwege relativ gut zu erreichen.

NT

Zusammen mit tollpatsch gehoben.