Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Schwelle 100

von Steve from zuhause     Deutschland > Niedersachsen > Celle

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 54.733' E 010° 09.133' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.12 km
 Versteckt am: 06. Mai 2007
 Gelistet seit: 06. Mai 2007
 Letzte Änderung: 02. Juni 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC35A8

3 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Am Bahnübergang ... sichtbare Schwellen nach links oder rechts (Ich habs vergessen)

Bitte helft mir! Seid ihr bei der ...sten Schwelle angekommen, guckt mal nach Südosten(ca.3m)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

fbbZ

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schwelle 100    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 23. Juni 2008 Geobroker hat den Geocache gefunden

Da war ich drei Tage in der Heide zu Besuch und habe die Zeit genutzt etwas zu Cachen. Dank an alle die die diese schönen Cache gelegt haben. Ich habe sehr schöne Orte gesehen, die nicht alle kennen. Herzlichen Dank

Geobroker

Ich glaube der liegt bei Schwelle 115 :-))))

gefunden 14. Juli 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Alligateuse, Susi Sonne, ksmichel und ich hatten uns diesen Cache als Samstagsvergnuegen auserkoren.
Hurra, wir koennen zaehlen! Das Doesle ward dann auch bald entdeckt.
Dieser Cache hat mir gut gefallen. Vielen Dank dafuer,
Sobo

nicht gefunden 26. Mai 2007 Sweetwoodraspler hat den Geocache nicht gefunden

Nur der Form halber habe ich das Bedürfnis dieses Cache-Erlebnis vom ersten Tag meiner beginnenden Geocacher-Karriere überhaupt nachzuloggen.

Bis zu diesem denkwürdigen Tag war ich noch unwissend und erstmalig als Gastcacher mit den "kostauchnix" unterwegs, die mir ihr neues Hobby schmackhaft machen wollten.

Nach 5 Erfolgserlebnissen in der näheren Umgebung, kam hier der große Frust auf, denn wir bissen uns an diesem Cache am späten Nachmittag schließlich die Zähne aus.

Wir waren vor Ort, zählten 1x, zählten 2x und liefen brav die Schwellen ab und schauten uns rechts und links der Gleise nach Brauchbaren um. Aber ich sollte allen Anschein gleich lernen, daß auch das zum Geocachen dazu gehört : Wir fanden nämlich nix, es blieb ein DNF. Mit knurrendem Magen begaben wir uns zum Campingplatz zurück.

Rückblickend glaube ich zu ahnen warum wir den Cache nicht fanden. Denn von Zählen war ja eigentlich nie die Rede. Das war unser eigenes Ding. Vielleicht hätten wir einfach mehr dem GPS-Gerät vertrauen sollen.

Pfingsten 2008 hat es mit einem erneuten Cachebesuch aus Zeitmangel nicht geklappt! Aber "Schwelle 100" läßt mir keine Ruhe - 2009 kommen wir wieder ..... und dann is' er dran!!! Großes Indianer-Ehrenwort!
Gruß, Sweetwoodraspler

gefunden 08. Mai 2007 Taron hat den Geocache gefunden

Hab ihn nach 3maliger anfahrt und Suche endlich gefunden . Der hat mich Nerven gekostet . Vielen Dank und Grüße Taron