Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Die Spalte

von chill-methodman     Deutschland > Schleswig-Holstein > Pinneberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 40.299' E 009° 56.002' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 06. Mai 2007
 Gelistet seit: 06. Mai 2007
 Letzte Änderung: 20. April 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC35AA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

45 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
8 Beobachter
2 Ignorierer
340 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Anfangsinhalt des Caches:

- Logbuch

- Schlüsselanhänger, zum um den Hals hängen

- Radiergummi

- Einkaufschip

- Flaschenöffner

- Fußballfigur

 

Viel Spaß beim Suchen des Caches

 


wünschen euch

Katharina & Tim

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va rvarz ubuyra Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsschutzgebiete des Kreises Pinneberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Spalte    gefunden 45x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 20. April 2021 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Login der Owner liegt lange zurück und die Vorlogs hier und auf geocaching.com (GC12PEX) lassen darauf schließen, das sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet und keine Wartung erfolgt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch die Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 11. April 2021, 18:11 schlynno hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden.
Der Boden der Dose ist leider  schon komplett weggerostet, und der Inhalt ist weg.
Vielleicht könnte man da einen neuen verstecken.

gefunden 16. Juli 2019, 18:03 Dawnfie hat den Geocache gefunden

Bei GC ist er deaktiviert, hab trotzdem eine Dose mit Logbuch gefunden, allerdings etwas feucht und zerfleddert. Konnte meinen Namen reinsetzen, bin mir allerdings nicht sicher, ob das nicht besser zu entsorgen wäre

gefunden 18. November 2018, 12:00 Gargyl hat den Geocache gefunden

gefunden 19. August 2014 Spinnenfinder hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck, aber im Moment muss man sich wirklich durch die Brennnesseln durch kämpfen. Zum Zustand des Caches ist von BillyReb&Co und Kancha-Kincha schon alles geschrieben.
DFDC