Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Der unendliche Cache

von ZakOyten     Deutschland > Niedersachsen > Verden

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 06.244' E 009° 05.638' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. Mai 2007
 Gelistet seit: 07. Mai 2007
 Letzte Änderung: 08. Mai 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC35B4

4 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
8 Beobachter
0 Ignorierer
306 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

Der unendliche Cache unterstützt zwei Arten des Cachens. Zum einen das PASSIVE Cachen und zum anderen das AKTIVE Cachen. Was heißt das?

PASSIV:
Es ist ein ganz normaler Multi mit einer von vorn hinein bekannten Anzahl WPs plus Final. Die jeweilige Anzahl WPs wird in den Logs des Owners bekannt gegeben. Die Anzahl der WPs soll kontinuierlich wachsen. Wie? Siehe AKTIV!

AKTIV:
Zunächst einmal sucht ihr den Cache wie üblich. Dort angekommen ersetzt ihr den Final durch einen neuen, von euch erstellten WP. Dieser WP beinhaltet einen Hinweis zur nächsten Station. An dieser Station versteckt ihr den zuvor entnommenen Final. Bitte versteckt den Final im Umkreis von ca. 500 Meter um das dortige Gelände.


Die Koordinaten teilt bitte mir, dem Owner, per private Nachricht mit. Somit habe ich jederzeit den Überblick über alle Stationen und kann die Wartung übernehmen. Ich werde durch entsprechende Maintenance Notes die Anzahl der WPs veröffentlichen, so dass jeder (sowhl die PASSIVEN als auch die AKTIVEN) wissen, wieviel Stationen anzugehen sind.

Alles klar?
Dann mal los!

Stand: 04.04.2008:
Anzahl WP: 4 zzgl. Final

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Wümmeniederung (Info), Landschaftsschutzgebiet Wümmewiesen und Walletal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der unendliche Cache    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 08. Mai 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 04. November 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch die passenden Attribute setzen, denn die fehlen hier komplett.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 22. Oktober 2020, 15:58 Harmlos hat den Geocache nicht gefunden

Leider ist an der angegebenen Koordinate nichts zu finden...

Hinweis 20. November 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden 30. März 2008 Hubendubel hat den Geocache gefunden

Cache verlängert!

TFTC