Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
VULCANO

 Rundwanderweg

von OE7KAJ     Österreich > Westösterreich > Osttirol

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 46° 48.837' E 012° 45.689' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 17. März 2007
 Gelistet seit: 07. Mai 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC35BD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für VULCANO    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Juni 2007 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Der dritte Cache an diesem Tag. War dann nach einem längeren Cachetag doch etwas anstrengend. Haben aber trotzdem alles gut gefunden. Vor allem die Location hat uns super gefallen. Vielen Dank für diesen wunderschönen Ort. Um 16:08 Uhr geloggt. Vielen Dank und viele Grüße aus Moers am Niederhein.

Die Kartengucker

gefunden Empfohlen 03. April 2007 Ghost62 hat den Geocache gefunden

Hatte am Vormittag in Lienz zu tun und wollte eigentlich nur sehen ob meine Vermutung, wo der Cache ist, richtig ist. Nach dem Lösen der ersten drei Aufgaben stellte ich fest, dass der Schnee eigentlich kein Problem mehr sein sollte. Also Bergschuhe an (die Grundausrüstung hat man ja immer im Auto) und los. Nur die Kamera fehlte zu einem perfekten Cache - Tag.
Ich liebe solche Strecken!
Danke für den Cache. lg …

In: Signal - Schlüsselband, Plastikfrosch
Out: Lampe