Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Langenberge: Fernblick ins Baunatal

von kpit51     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 16.458' E 009° 20.041' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. April 2007
 Gelistet seit: 07. Mai 2007
 Letzte Änderung: 17. April 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC35BE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
126 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Macht einen Spaziergang von Großenritte aus nach Hoof oder umgekehrt und ihr werdet mit dieser schönen Aussicht auf den Baunsberg und Baunatal belohnt.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

yvrtraqre nygre Fgnzz arora Nubeaonhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Habichtswald (Info), Naturpark Habichtswald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Langenberge: Fernblick ins Baunatal    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 10. März 2012 Harreh hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche (mit 10 Leuten) nicht gefunden ... :-(
Alles fast einmal umgedreht! Vielleicht ist es wie bei der Ruhebank an der Museeumsbahn...
Der Ausblick ist dennoch gut.

gefunden 16. Mai 2010 Murphy T. Fox hat den Geocache gefunden

Naja ... Ich weiß wirklich nicht, was ich hier schreiben soll ... Den Cache hab ich bereits am Sonntag Abend gemacht, und auch dank guter Koordinaten und gutem Hint schnell gefunden, aber bis jetzt überlegt, was ich schreiben soll.

Die Aussicht kurz vorm Cache ist wirklich grandios (wenn das Wetter mitspielt), aber ansonsten, finde ich, ist es nur ein ziemlich lieblos "hingeklatschter" / "hingeschmissener" / "fallengelassener" Mikro-Cache. Ein kleiner "Regular" oder größerer "Small" Cache hätte da auch Platz gehabt.

Kpit51: Entschuldige bitte, daß ich hier nichts besseres schreiben kann und möchte. Ich wollte schon "+1" oder "Schnell gefunden, TFTC" schreiben, aber das war mir dann auch zu kurz und unhöflich, weil ich solche Kurz- und Kürzest-Logs nicht mag und sowas auch nicht schreiben will / wollte.

In/Out: Murphys Geocacher License

Murphy

gefunden 23. Oktober 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Wanderung diesen tollen Cache geloggt, danke Bluebirds.

gefunden 12. Juni 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Auf einer Power-Cachingtour durch Kassel an diesem verlängerten Wochenende auch diesen Cache gefunden.
Danke für all die netten Caches in dieser schönen Gegend sagt Ralf vom Team Apfelmaus
#749@08:43

gefunden 03. Januar 2009 Polizei hat den Geocache gefunden

Während einer Minirunde auf dem Langenberg hier kurz Station um den Fernblick zu geniesen.
Damit war es heute aber nichts.

Danke für den cache
Polizei